Beiträge von Twinner

Das ist gut zu wissen :handgestures-thumbupleft:

Ich mach mir mit dem Pirelli Scorpion Trail II auch wenig Sorgen, was die Laufleistung angeht. TET steht nicht auf dem Plan, vielleicht mal ein wenig platt gefahrener Schotter, aber mehr auch nicht (die 20m Graspiste auf demln Campingplätzen zähl ich jetzt mal nicht mit zu "Offroad").

Also meine SD06 BJ17 steht auch in einer unbeheizten und gut belüfteten Garage, da ist im Winter auch um die 0Grad kalt, wenn's draußen mal -10Grad hat, und die springt auch immer beim ersten Versuch an. Nur letztes Jahr, da wollte sie nicht, aber da hab ich dann auch schnell gemerkt, dass eine Zelle der Batterie hinüber ist. Ansonsten kann ich hoffi69 nur beipflichten: geiler Fahrer, geiles Mopped, geiles Startverhalten. :lachen:

Da kommt es halt auch immer drauf an, wie schwer die Hand ist. :lachen:

Der Scorpion Trail II wird es bei mir diesen Sommer fürs Nordkapp werden. :handgestures-thumbupleft:

Geht schon, aber auf Dauer war's dann doch ein wenig frisch an den Fingern.

Flurschaden hatten wir um die Jahrtausendwende schon, ich denke Axel wird sich zu benehmen wissen wenn er zur Bärbel will.

Platsch ist im Moment viel zu weit weg als dass er davon Wind bekommen könnte. Und wie schon geschrieben, ob da was zwischen Bärbel und Axel entstehen möge, weiss im Moment niemand. Am allerwenigsten die beiden. Axel sitzt gerade bei mir und schwärmt vor sich hin. Ich glaube, mit dem ist den restlichen Abend nix mehr anzufangen. :lachen:

Heute waren wir zu zweit unterwegs, tscharlie und ich haben eine kurze, kalte Runde im Schwarzwald unternommen. Nicht in den Höhenlagen, da war noch einiges an Salz auf den Straßen, aber mit zwischenzeitlichen 6 Grad Hamburg und zumindest gefühlt, als wären wir ganz oben gewesen. :lachen:

IMG_20230304_162915.jpgIMG_20230304_162811.jpg

Und auch die hübsche Bärbel Bollenhut von tscharlie hat urplötzlich einen neuen Verehrer vor sich gefunden: Axel Axtschwinger buhlte während einer kurzen Fahrpause um die Gunst der holden Maid.

IMG_20230304_150837.jpg

Ob was draus wird? Wir werden in der laufenden Saison sehen, wo das noch hinführen mag. :handgestures-thumbupleft: