Bilder vom Tage

  • #16.945

    Die Black Forest Rallye Reds waren heute Nachmittag zu dritt auf Kaffeefahrt 8-) :kaffee4:


    Treffpunkt mit Twinner und Stepfes beim Mummelsee

    20230421_151212.jpg


    Pause bei der Roten Lache...

    20230421_160508.jpg


    ...inklusive Kaffee-Verkostung unter der Aufsicht von Axel Axtschwinger und Bärbel Bollenhut:

    20230421_160437.jpg


    Letztes Foto bevor uns das heftige Gewitter heute auf dem Rückweg kräftig einen reinschüttete :regen: 20230421_161154.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #16.947

    Die Rallye Roten sollten schnell in den Stall, da wie man hört, die Dinger bei Regen sehr empfindlich sind :lachen: :lachen:


    lg

    hoffi

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #16.948

    War mehr ne spontane Honda-Werksfahrer-Ausfahrt. Eigentlich wollte ich alleine Mal den neuen Trangia samt Gasbrenner und mobilem Kaffeefilter ausprobieren. Hatte sich dann heute morgen eben spontan so ergeben, dass wir zusammen den Kaffee verköstigt haben. Blöd war nur das nass von oben. Aber alles in allem: es tut was es tun soll, nämlich Kaffee machen :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:


    So hat der Kladderadatsch im 28l Topcase ausgesehen

    IMG_20230421_135042.jpg


    Das war nun der Feldversuch auf Tauglichkeit. Unter strengem Auge von Axel Axtschwinger wurde alles aufgebaut und heißer Kaffee zubereitet.

    IMG_20230421_160144.jpg


    Unser tscharlie hat sich extra lang gemacht, um seine Bärbel Bollenhut aufreizend vor den drei roten ATs in Szene zu setzen.

    IMG_20230421_160151.jpg


    Ein letzter Kontrollblick von Axel Axtschwinger und dann konnte auch schon ausgeschenkt werden.IMG_20230421_160227.jpg


    Und so schaute dann das Endergebnis aus.

    IMG-20230421-WA0013.jpg


    (Das war alles noch vor dem großen Nass von oben, welches uns dann mit Blitz und Donner voll erwischt hat. Axel meinte nur, sein Vater hätte Mal wieder seine 5 Minuten. :confusion-shrug: )


    Grüße gehen raus,

    Euer Axel und Twinner

  • #16.949

    Ach das war inszeniert ???? :/


    Ich dachte der alte Herr ist gestürtzt und die Bärbel wollte ihm wieder auf die Beine helfen. ;)

    Sachen gibt es. Danke für die Aufklärung, Yannik

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #16.950

    Psssst Janosch, das ist genau das, was wir den Medien glauben machen wollen :lachen:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!