Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #321

    Ich hätte auch die Idee für ein Arrangement, um eine der Enten nach Skandinavien zu schicken wo sie das Nordkap besuchen kann 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #322

    Platsch ist ab 13.03. wieder zurück in D.

    Falls sich ein Norddeutscher findet, kann er sich bei Fischbrötchen :fisch: und Labskaus <X von der mediteranen Küche :prost1: :salat: :eis: entwöhnen.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #325

    Also wenn es sich anbietet, dann würde ich eine der beiden Zwillinge auf die Reise an den nördlichen Zipfel des europäischen Festlandes mitnehmen, sofern die beiden nicht so schnell frieren. :handgestures-thumbupright:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #328

    Jetzt, da der „Winterschlaf“ der meisten AT/ATAS beendet ist, möchte ich abermals die Werbetrommel für die Reise unserer beiden Forumsenten „Plitsch & Platsch“ rühren. Bis zum Forumstreffen in der Eifel und dem Wiedersehen der Beiden, ist es ja nicht mehr lange hin und man könnte sich ja schon Gedanken machen, in welche Richtung die Reise weitergehen könnte.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #329

    Ich bin leider beim Forumtreffen nicht dabei, sonst hätt ich gesagt, ich nimm eine mit Axel Axtschwinger mit nach Skandinavien und ans Nordkap.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!