Die Afrikanischen Zwillinge gehen auf Reisen

  • #1

    So liebe Gemeinde, bald ist es soweit. Angeregt durch die Idee eines „Challenges“ hier im Forum, war ich so frei und habe zwei „afrikanische Zwillinge“ geordert.
    296A9641-702D-417D-8E26-7A42A2E9A28F.jpeg

    Die Beiden machen sich demnächst auf die Reise durch unser Forum. Damit es nicht zu einem logistischen Ungetüm ausufert, wandern die Beiden spontan von einem Forenmitglied zum/r Nächsten. Wie weit die Distanzen dabei sind, ist unerheblich, Hauptsache die Enten bleiben in Bewegung und versauern nicht als Souvenir in einem Regal ;)

    Begleitet werden die Enten von einem Log Book, in dem sich der entsprechende „Entengastgeber“ mit Ort und Datum der An- und Abreise der Ente einträgt. Um die Reise der Zwillinge auch bildlich festzuhalten, werde ich noch einen entsprechenden Bilderthreat eröffnen.

    Eine kleine Herausforderung verknüpfe ich mit der Entenreise noch. Damit sich die Zwillinge nicht für unbestimmte Zeit aus den Augen verlieren, sollen sie sich beim jährlichen Forumstreffen wieder begegnen.

    Der Startschuß der Reise wird bei der Schwarzwaldrunde 3.1 fallen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72



    Relevante Themen:

    Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

    Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“

  • #2

    Ich weiß nicht ob ich je auf so einen Entenhausener Bewohner aufpassen werde, aber es ist eine geile Idee und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder und die Kontakte die vielleicht dadurch neu entstehen


    Danke Jens


    Noch flügelame Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3

    Die Idee find ich sehr witzig :thumbup:.

    Erinnert mich ein bisschen an diese Travel Bugs beim Geocaching.

    Wenn sich alle an die Grundidee halten erleben die Twins bestimmt ein paar coole Geschichten und kommen sicher auch gut rum.

    Freu mich schon auf zahlreiche originelle Bilder.


    Gruß Brummi

  • #7

    Was heißt hier lustig, überleg schon die ganze Zeit op ich dir nicht den Tierschutz auf den Hals schicke, aber da muss ich wohl erstmal mit den betroffen Enten kommunizieren. Auf jedenfall dürfen die auch in meine Badewanne....


    Ein Leben ohne Möpse ist möglich aber sinnlos Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #9

    ... und ich sage: die Ente:animals-duckie: bleibt draußen! :laughing-rolling:

    Aber mitfahren darf sie bei mir8)

    Gruß von Herrn Müller-Lüdenscheid :P

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #10

    Ausserdem brauchen die Enten noch Namen:/

    Zum Beispiel Dick und Duck oder Ernie und Bert oder Donald und Dagobert....

    (wobei, den Namen "Donald" finde ich aktuell nicht mehr so sympathisch X()


    Jedenfalls muss man die ja auseinander halten können ;)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!