Beiträge von Vasco

    Jammern auf hohem Niveau:

    Blinkerrückstellung nicht abschaltbar

    Tempomat fehlt

    Bremse vorn könnte etwas griffiger sein


    wirklich besser sein könnte die hintere Bremse: hab sie schon maximal hoch fürs Sitzen eingestellt und man hat trotzdem einen ellenlangen Weg, keinen vernünftigen Druckpunkt und sehr hohe Bedienkraft damit Hinten überhaupt was passiert. Finde ich gerade beim langsam Stehendfahren mangelhaft.


    Aber sonst alles hübsch.😁


    sonnige Grüsse

    Dirk

    Nr. / Name / Teilnehmer / Anreise / Abreise / Anzahl Motorräder / Bemerkungen

    1. / stanze / 2 / 17.06. / 20.06. / 1 / Orga

    2. / hoffi 69 / 2 / 17.06. / 20.06. /1 / Teilnehmer

    3. / Alfred45 / 2 / 17.06. / 20.06. 1 / Teilnehmer

    4./ Thomas61 / 2 / 17.06. / 20.6 / 2 / Teilnehmer
    5 / Biker 32 Variante 1 eine Twin mit Sozia Frau

    6./ Vasco / 1 / 17.06. / 20.06. / 1 / Womo Camping


    Land: / Bundesland/Kanton / Landkreis/Region / Forums-Nickname:


    Deutschland, Baden-Württemberg, WT & RW, Allgeier72

    Deutschland, Baden-Württemberg, CW & BB, KlausM

    Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü

    Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2

    Deutschland, Berlin, Berlin, Fitze23

    Deutschland, Hessen, HDM

    Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner

    Deutschland, Niedersachsen, Celle, Vasco

    Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi

    Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz, Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT

    Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,Tyros

    Deutschland, NRW, Hessen, Rheinland Pfalz, Sieger- und Sauerland, hoffi69

    Deutschland, NRW, OWL, Sauerland, Nordhessen, Südniedersachsen, Gershwin

    Deutschland, Saarland, Hubi

    Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel

    Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800

    Deutschland, Thüringen, Franken, Nordhessen, Rhön, Harz, vonclausberg

    Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu

    Deutschland,Brandenburg, gesamtes B/BBRFr4nky

    Deutschland, Baden-Würtenverg, CW & BB, KlausM

    Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Hotwin

    Vielen Dank für die tolle Tour und das rundum sorglos Paket, Holger. Es war eine super vorbereitete und durchgeführte Veranstaltung. Für mich, als Neuling hier, war es toll einige Leute persönlich kennenzulernen. Leider fehlt mir in weiten Teilen immer noch die Verbindung zu den Avataren bzw. den Nicknames. Das nächste Mal muss dann jeder ein mehrzeiliges Namensschild mitbringen.....😆


    Ich hänge auch noch ein paar Bilder vom Grillabend mit an.


    Beste Grüsse

    Dirk


    Als bekenneder Tempomatfan, hab ich mir so eine „Krücke“ zugelegt. Es ist natürlich kein Regler, aber hält einigermaßen die Geschwindigkeit und man kann rechts dann auch mal ganz los lassen. Bei mir funktionierts gut.


    sonnige Grüsse

    Dirk