Alles anzeigenYannik, Du kannst einen ja richtig Aufmuntern
![]()
Thomas, ich tu ja auch mein Bestes dafür.
Alles anzeigenYannik, Du kannst einen ja richtig Aufmuntern
![]()
Thomas, ich tu ja auch mein Bestes dafür.
Alles anzeigenIrgendjemand will mich ärgern. Nicht wahr Frau Holle
Thomas, ich weiss gar nicht was du hast... Bei uns hats fast 10 Grad+ , ist zwar bewölkt aber Schneefrei. Heute Mittag solls dann regnen, dann spült das vielleicht das Salz von der Straße, somit steht der Wochenend-Ausfahrt womöglich nichts mehr im Wege....
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer.....Zwiebelringe, Matjes, Brötchen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Brötchen, Gurke, Pattie.
Alles anzeigen
Da hilft manchmal kein Kopfschütteln mehr... Was ich hier auf der Baustelle alles erleben darf passt auf keine Kuhhaut. Und vor allem, was man an Geld sparen könnte..... Wahnsinn.
Alles anzeigenSehr schön Yannik.
![]()
![]()
.
Ja, das stimmt mich schon etwas besser. Ich darf hier nur nich aus dem Fenster schauen
Am besten machst direkt die Rollläden runter, dann kommst du nicht in Versuchung
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Michel aus Lönneberga, Pipi Langstrumpf aus der Villa Kunterbunt,Santa Claus aus Rovaniemi
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Santa Claus aus Rovaniemi, Rudolph Rotnase aus Lappland, die Trolle von Trolltunga.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Fuchur aus der Luft, Yeti aus den Bergen, Flipper aus dem Wasser
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Flipper aus dem Wasser, Dumbo aus den Steppen Afrikas, Michel aus Lönneberga.
Alles anzeigenSo geht es mir gerade
Ist doch schön. Ist ja immernoch noch Winter
Ich hab hier was, das stimmt dich, Thomas61, vielleicht auf die kommenden Wochen ein. Das Video hab ich zusammengebastelt vom Oktober letzten Jahres, da war´s noch warm und hatte kein Schnee Aufgenommen bei uns um die Ecke im Nordschwarzwald bei der Schwarzenbachtalsperre. Das ist gar nicht so weit weg vom Startpunkt der letzten Schwarzwaldrunden, und bei einer haben wir dort auch schon am Parkplatz einen Halt gemacht, aber ich weiss grad nicht mehr, bei welcher das war. Das kann bestimmt tscharlie beantworten (mein Alzheimer lässt grüßen
)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Jim Knopf, Die wilde 13, Urmel aus dem Eis
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Urmel aus dem Eis, Littlefoot aus dem Wald, Fuchur aus der Luft.
Alles anzeigenDer Pirelli soll gut sein.
Ist der CTA3 trotzdem nicht der bessere Reifen ?
LG Oliver
Mag sein, das der CTA3 oder der Michelin Anakee Wild die bessere Option wäre. Für mich kann ich nur sagen, dass ich den Pirelli seit dem ersten Wechsel vom Serien D610 drauf hab (also mittlerweile den dritten Satz). Seit 4 Wochen fahre ich jetzt einen neuen Vorderreifen und ich möchte nicht so kurz vor der Reise noch was neues ausprobieren...
Was der Bauer nicht kennt und so...