Ebenfalls erledigt!
Beiträge von Twinner
-
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…Toastbrottoastgerät,Teller, Kaffeebecher
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Kaffeebecher, Kaffeekocher, starkes schwarzes Gold.
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Marmeladenaufstreichmesser, Butterdose, Toastbrot
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Toastbrot, Stromaggregat, Toastbrottoastgerät.
-
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer.... Apfelbeutel, Ananasdose, Erdbeermarmeladenglas
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Erdbeermarmeladenglas, Brötchen, Marmeladenaufstreichmesser,
-
Nee Yannik, das ist vor meinem Haus. Durch die Kurve kann man nicht genug Anlauf nehmen,
denn dann schiebt es dich in Richtung meiner Gartenmauer. Folgedessen reicht der Schwung dann nicht,
um die leichte Steigung zu schaffen.
Oh, ja dann parkt der halt jetzt da bis wieder abgetaut ist.^^
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es dir gefallen würde, wenn Du in einer solchen Situation wärst
kommt der nicht mehr vom Fleck?
-
Besser Schnee als Erdbeben. Woll.
Besser Schnee als allgemein ne Naturkatastrophe. Wobei für die Saisonfahrer, die erst ab 01.03. wieder hätten fahren dürfen scheint ein wenig Schnee schon an Naturkatastrophe zu grenzen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bisschen was norwegisches... Weil ich mir ja so schon kaum Vorfreude bereite für die kommende Skandinavien Tour
-
Yannik, Du kannst einen ja richtig Aufmuntern
Thomas, ich tu ja auch mein Bestes dafür.
-
Irgendjemand will mich ärgern. Nicht wahr Frau Holle
Thomas, ich weiss gar nicht was du hast... Bei uns hats fast 10 Grad+ , ist zwar bewölkt aber Schneefrei. Heute Mittag solls dann regnen, dann spült das vielleicht das Salz von der Straße, somit steht der Wochenend-Ausfahrt womöglich nichts mehr im Wege....