https://www.polo-motorrad.com/…hnTJjvoST89TcJMptx-T7bzLc
Die Sand 4 H2O ist bei Polo gerade im Angebot.....
Beiträge von Twinner
-
-
-
Hey Yannik, wo ist das ?
Hej Thomas,
das ist in Dänemark, Verjers Strand. Eine kleine Ferienort-Gemeinde mit 65 Einheimischen und um die 1000 (!!!) Ferienwohnungen.
-
Darf es etwas Me(e)r sein? Hierzulande ist es zum Glück bei weitem nicht so heiß wie in den heimischen Gefilden, aber doch warm und sonnig genug um im Meer baden zu können und sich den Sonnenbrand des Todes zu holen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
\\nn//
-
Sooo, wie angekündigt: Rammstein in Turin. Ich hab SO BOCK
-
Zu geil oder ?
Da hätte ich dir zu gerne das Bier bezahlt lieber YannikMensch, hätte ich das gewusst. Das Angebot hätt ich direkt angenommen
Sieht man sich an der SWR5.0?
Dann fährst morgen einfach nach Turin zu Rammstein, ist Yannik auch
Lieber Karl, a propos Turin. Mein(e) Bild(er) des Tages auf dem Weg nach Turin, um morgen (ENDLICH) nach zwei Jahren Rammstein sehen zu können: der Weg dorthin. "Leider" nur mit dem Auto und nicht mit der AT, aber es sei gesagt: Leck mich fett am Zückerli, was für eine traumhaft schöne Gegend!
Sind wir in Stimmung? Natürlich sind wir in Stimmung!
Die Passhöhe vom San Bernadino........
...... Und das anschließende Mittagessen auf Passhöhe.
Morgen kommt dann hoffentlich ein Bild vom Konzert. Es bleibt spannend.
Grüße gehen raus,
Yannik/ Twinner
-
NEIN, kein MOTORRAD BILD ..... aber etwas, was ich immer unterm Helm dabei habe
WhatsApp Image 2022-07-11 at 10.55.00.jpg
WhatsApp Image 2022-07-11 at 10.55.01.jpeg
So mal als Messlatte, wie fit man noch sein kann, mit fast 70 Jahren ...
Iron Maiden hat am Samstag wirklich alles gegeben und war weder mit dem Rollator noch mit Krücken auf der Bühne.
Heavy Metall hält einfach jung ... und was für ein Glück, dass in uns allen ein ROCKER HERZ schlägtDA waren wir auch
-
Meine zwei Bilder des (gestrigen) Tages:
IMG_20220709_175034.jpgIMG_20220709_220414.jpg
Nach über zwei Jahren Dank dem Schei* Corona, endlich mal wieder ein Konzert erleben dürfen. Und da die Herren ja auch schon alle alt sind, war das auf jeden Fall ein Must-See! Wer weiß, wie lange die noch touren...
Es war auf jeden Fall ein Klasse Abend und geile Musik! Meddl off