Beiträge von Twinner
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hab ich vor kurzem zum ersten Mal aufgeschnappt.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer….ein Schollenfilet, Filetsteak, Steaksauce
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Steaksauce, Preiselbeeren, Tafelspitz.
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , Strandliege, Strandmuschel, Surfbrett
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Surfbrett, Badehose, SONNENCREME!
-
Alles anzeigen
Yannik, da warste zu spät

Menno, schon wieder!!
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... einen großen Schmortopf, Kochlöffel, mächtigen Appetit
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... mächtigen Appetit, ein Kasten Bier und ein paar Kumpanen, um das Essen und das Bier zu dezimieren.
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer…eine grüne, grüne Tomaten, Chilis
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Chilis, Salz und Pfeffer, einen großen Schmortopf.
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer… n Snickers falls es mal wieder länger dauert
, MilkyWay, BountyGrüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wildhog Nachdem mein letzter Beitrag nicht mehr zulässig war, weil ich zu langsam war:
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... MilkyWay, Bounty, Espressokocher und Kaffee, damit man auch zur Schokolade was zu trinken hat. -
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , n n Dachgepäckboden für die AT falls immer noch kein Platz ist, nen Mülleimer für das Zeug was ich zuviel hab, Ersatzreifen falls die anderen platzen weil das Moped zu schwer ist .
So jetzt aber

Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... N Ersatzreifen, falls die anderen platzen weil das Moped zu schwer ist, n Wagenheber, um den Seitenkoffer ans Moped anheben zu können und n Begleit LKW, falls die AT das Gewicht nicht mehr stemmen kann.
-
Alles anzeigen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Zeltanbau um die AT unterzustellen, Alarmanlage damit niemand die AT klaut, Wachhund falls die Alarmanlage ausfällt
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Wachhund, falls die Alarmanlage ausfällt, Schrotflinte, falls der Wachhund ausfällt und Beiwagen, damit ich das ganze Gerümpel auch mitnehmen kann.
-
Guten Morgen allerseits,
Eigentlich hat Thomas im letzten Post schon alles gesagt, sodass ich mich da nur anschließen kann. Vielen Dank für die Glückwünsche von all denen "wildfremden", welche einfach einen super Zusammenhalt hier im Forum zeigen und auch ein Vielen Dank an die, die ich schon persönlich in den vergangenen Schwarzwaldrunden kennen lernen durfte (und hoffentlich auch bei weiteren SWRs wieder als Touruide begleiten darf
)Beste Grüße,
Twinner/ Yannik