Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Espresso, Kaffee Lutz, Café au lait
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Café au lait, Gaskocher, Campingstuhl.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Espresso, Kaffee Lutz, Café au lait
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Café au lait, Gaskocher, Campingstuhl.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer…Pizza Schinken, Calzone, Tortellini alla panna
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Tortellini Alla panna, insalata mista, Espresso.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... , alle Forumisti bei der Party
, ein schnief, ein das hast du aber schön gesagt
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer,.... Ein schnief und ein Taschentuch zum Pipi aus den Augen wischen.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Maultrommel, Saxophon, ein Dankeschön an alle Gratulanten
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Saxophon, ein Dankest an alle Gratulanten und ein Geburtstagsbier. ![]()
Hey Thomas61 , auch von mir die Besten Glückwünsche zum Schlüpftag! Lass es dir heute gut gehen!
![]()
Alles anzeigenhttps://www.ebay.de/itm/Mesh-S…9&mkrid=707-127634-2357-0
Ich hab mich jetzt mal für das Ding entschieden. Wenn's taugt, behalt ichs, wenn nicht gehts wieder zurück. Ich werde berichten.
Ich möchte hier auch nochmal einklinken. Ich hab das Meshnetz im März gekauft, bin damit schon ein paar km gefahren und muss sagen, dass es den Bobbes schon ein wenig unterlüftet und man doch etwas entspannter sitzt, als auf direkt auf der Sitzbank. Man verrutscht beim Bremsen auch nicht nach vorne.
Alles anzeigenFahre die Heed Bunker.
Qualität, Passform und Preis passen 100% zueinander.Bin absolut zufrieden mit denen.
Kann mich da nur anschließen, fahre seit einem Jahr auch die HEED Bunker und kann sie voll und ganz weiterempfehlen! ![]()
https://www.polo-motorrad.com/…hnTJjvoST89TcJMptx-T7bzLc
Die Sand 4 H2O ist bei Polo gerade im Angebot.....
Alles anzeigenHey Yannik, wo ist das ?
Hej Thomas,
das ist in Dänemark, Verjers Strand. Eine kleine Ferienort-Gemeinde mit 65 Einheimischen und um die 1000 (!!!) Ferienwohnungen.