Beiträge von Twinner

Guten Abend werte Gemeinde,

Erstmal vorweg: Endlich Zuhause. Jetzt noch duschen und dann ab ins Bett. :lachen: :lachen: :lachen: Spaß beiseite, ich bzw. wir wollen uns bei allen bedanken, die uns hier in dem Fred ihre Glückwünsche ausgesprochen haben! :clap: Ich bin zutiefst gerührt, dass doch einige zum Teil "wildfremden" ein paar nette Worte an uns gerichtet haben.

Außerdem ein riesen Dank an die Schwarzwaldgang, welche uns im Spalier vor der Kirche überrascht haben. Jungs, ich find's klasse, dass ihr mich als den jüngsten in der Truppe so akzeptiert habt und dass ihr da und dabei wärt an dem wichtigen Tag gestern!

Frisch Verheiratete Grüße

Nicole und Yannik

Hach, wunderschöne Gegend da um den See. Ich war mit meiner Frau vorletztes Jahr dort im Urlaub und würde sofort wieder dorthin!

Es hat sich ja zum Glück alles geklärt, über Schrift kommt halt doch vieles nicht so rüber, wie es über Sprache gewesen wäre. Auf jeden Fall kann man sagen, dass die AT nur dann liegen bleibt, wenn der Anwender Bockmist baut :handgestures-thumbupright:

Es ist echt traurig, dass die Gesellschaft mittlerweile so geworden ist. Nach mir die Sintflut und gut ist.
    Auf der anderen Seite, wegen den einigen wenigen ist die Hoffnung noch nicht verloren.

Das sind die Wünsche, die leider dann immer die falschen treffen :lachen:

Ja gut, die Leute gibt´s aber überall. Das wäre trotzdem mMn kein Ding, mal eben ne Minute anzuhalten und sich zu erkundigen, ob Hilfe gebraucht wird. Hätte ja auch sein können, dass dem Themenersteller der Sprit ausgegangen wär und zur nächsten Tanke hätte kommen müssen. Das hätte bestimmt auch einer fertig gebracht, der sonst zwei linke Hände hat, was das Schrauben angeht.

Aber mittlerweile hat TE ja auch geschrieben, dass sich der AT-Fahrer anders verhalten hat als vorgestellt.
    Deinen letzten Satz kann ich sofort unterschreiben. Vor paar Wochen war ein kleiner Auffahrunfall bei mir in der Nähe als ich gerade mit dem Firmenwagen zurück zur Firma gefahren bin. Ich war der einzige (hab dann extra den rückwärtigen Verkehr auch noch im Spiegel beobachtet), der mal eben angehalten hat und nachgefragt hat, ob jemand verletzt ist oder ob ich helfen kann .... Alle anderen sind gefühlt nach dem Motto "Schnell vorbei, ich hab keine Zeit und nix gesehen" vorbei gefahren.

Ne ist nicht ganz quer zur Fahrtrichtung, aber schon ziemlich und dazu noch leicht gen Himmel.