Da ja hier im hohen Norden definitiv die Motorradzeit für die Africa Twin vorbei ist, die Fotozeit aber nicht…. Kommt hier mal ein Foto. 2 Minuten alt, ohne Filter und mit meinem Iphone freihand geschossen.
-
-
-
-
-
#15.023 Ach wie gern wär ich auch mal dort zu den Nordlichtern. Nächstes Jahr aber erstmal im Sommer mit dem Bike!
Ja Yannik,
das wäre auch noch ein Wunsch von mir. Einmal die Nordlichter live sehen
-
#15.024 Alles anzeigen
... welche Hecktasche ist denn auf der linken AT? Suche auch noch was leichtes für die kleine Rubde, ... da sollte ein kleines Fotostativ reinpassen, ... iat das SW Motech?
-
-
#15.025 Da ja hier im hohen Norden definitiv die Motorradzeit für die Africa Twin vorbei ist, die Fotozeit aber nicht…. Kommt hier mal ein Foto. 2 Minuten alt, ohne Filter und mit meinem Iphone freihand geschossen.
OMG wie wundervoll DANKE DANKE DANKE
Verzauberte Grüße Danny
-
#15.026 ... welche Hecktasche ist denn auf der linken AT? Suche auch noch was leichtes für die kleine Rubde, ... da sollte ein kleines Fotostativ reinpassen, ... iat das SW Motech?
ist eine Kofferdeckeltasche von Touratech. Von SW-Motech gibt's sowas aber auch
-
-
#15.027 Kurze Ausfahrt am Nachmittag zur Schägalp (1300 Meter ü.M.)
Hier einige Bilder fürs Forum.
Hier fühlt sich die AT in ihrem Element. Strasse Urnäsch - Schwägalp. An den Strassenränder stehen die Stangen für den Schneepflug. Im oberen teil der Strassen sind auch die Leitplanken schon demontiert... hoffe der Schnee kommt bald.
Kurzer Halt bei der Talstation zum Säntis. Kaum angekommen... war ich schon am Fachsimpeln mit zwei Motorradfahrer (Vater und Sohn) aus dem Schwarzwald, welche mit dem Auto angereist waren. Der Sohn fährt auch eine AT.... und schon war er mir sympathisch
Kurz noch über den Pass - dann bereits wieder auf dem Heimweg.... die Tage werden immer kürzer. Schade.
-
#15.028 Heute (und morgen) den fast ganzen Tag wieder underground. Ständig um die 7° dort
-
-
#15.029 Heute (und morgen) den fast ganzen Tag wieder underground. Ständig um die 7° dort
Schaut nach ner Kanalisation aus einer Großstadt aus?
-
#15.030 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute gibt's kein Bild, sondern direkt der Versuch mit der Drohne zu fliegen und fachmännisch am Smartphone ein Video zu erstellen.
Kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag vom Sonntag. Hab heute mal die Zeit gefunden um die Drohne "leer" zu machen. Es hat schon was ganz eigenes, wenn man mal einen komplett anderen Blickwinkel bekommt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!