Bilder vom Tage

  • #15.023

    Ja Yannik,


    das wäre auch noch ein Wunsch von mir. Einmal die Nordlichter live sehen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #15.024

    ... welche Hecktasche ist denn auf der linken AT? Suche auch noch was leichtes für die kleine Rubde, ... da sollte ein kleines Fotostativ reinpassen, ... iat das SW Motech?

  • #15.026

    ist eine Kofferdeckeltasche von Touratech. Von SW-Motech gibt's sowas aber auch :thumbup:

  • #15.027

    Kurze Ausfahrt am Nachmittag zur Schägalp (1300 Meter ü.M.)


    Hier einige Bilder fürs Forum.


    IMG_3312.jpg



    IMG_3317.jpg



    IMG_3319.jpg

    Hier fühlt sich die AT in ihrem Element. Strasse Urnäsch - Schwägalp. An den Strassenränder stehen die Stangen für den Schneepflug. Im oberen teil der Strassen sind auch die Leitplanken schon demontiert... hoffe der Schnee kommt bald.



    IMG_3321.jpg


    Kurzer Halt bei der Talstation zum Säntis. Kaum angekommen... war ich schon am Fachsimpeln mit zwei Motorradfahrer (Vater und Sohn) aus dem Schwarzwald, welche mit dem Auto angereist waren. Der Sohn fährt auch eine AT.... und schon war er mir sympathisch :)




    IMG_3320.jpg



    IMG_3325.jpg


    Kurz noch über den Pass - dann bereits wieder auf dem Heimweg.... die Tage werden immer kürzer. Schade.

  • #15.030

    Kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag vom Sonntag. Hab heute mal die Zeit gefunden um die Drohne "leer" zu machen. Es hat schon was ganz eigenes, wenn man mal einen komplett anderen Blickwinkel bekommt.


    IMG-20221102-WA0004.jpgIMG-20221102-WA0003.jpg

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!