Alles anzeigen
Wer wäre auch dafür, das unsere österreichischen Forumsmitglieder nur noch technische Fotos einstellen dürfen, keine Landschaftsaufnahmen mehr.
Das grenzt an Folter.
Wo muss ich unterschreiben?
Alles anzeigen
Wer wäre auch dafür, das unsere österreichischen Forumsmitglieder nur noch technische Fotos einstellen dürfen, keine Landschaftsaufnahmen mehr.
Das grenzt an Folter.
Wo muss ich unterschreiben?
Also ich bin bis jetzt knapp 800km gefahren, und laut Anzeige im Schnitt mit 4,7l unterwegs (im Bezug auf Gesamt Km).
Seit der letzten Tankfüllung (ca 220km) sogar mit 4.4....
Gruß Yannik
Alles anzeigenIst ja wohl nur gephotoshopped (was für ein Wort
) ... BTW ... orange ist nur ein Marke ... und die kommt aus Österreich!
Okay, ertappt. Aber es war kein Photoshop, sondern Lightroom
Ich bin ganz zufrieden mit der roten, wollte auch nichts anderes haben. Hätte ne Tricolor fast 4 Wochen früher haben können, aber nö ![]()
Mensch Kurt, das ist ja eine traumhaft schöne Gegend. Nur das blau... Das sollte doch eigentlich orange sein ![]()
Gruß Yannik
Alles anzeigen
Afrikanischer Sonnenaufgang in Thüringen
Wow, sehr eindrucksvoll. Darf man nach der Kamera/ dem Objektiv fragen?
![]()
War heute mal mit Tscharlie unterwegs. War spitze und der Wurstsalat hat auch sehr gemundet!
![]()
Gruß Yannik
Ich hoffe, das findet hier auch Platz und nicht in dem anderen Thema (Geschmacksverirrungen und dergleichen....)
Was meint ihr dazu?
Gruß Yannik
Klasse Organisation! Ein riesen Dank schon Mal. Würde ja sagen, ich helfe zum Karton falten, aber ich glaub, das wird knapp heute ![]()
Richtig Klasse. Ich hoffe, mein Briefumschlag wird auch so toll. Dann wird er nämlich anne Wand in der Garage genagelt
![]()
Juhu, ich hab auch so einen tollen Briefumschlag bekommen. Vielen Dank für den flotten Versand!!
Allgeier72__________1__________schwarz
Ginger__________1__________schwarz
Twinner________1___________schwarz
Alles anzeigen
Cooles Colorkey
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Danke. Bin noch am üben, hab Photoshop noch nicht so lange ![]()
Gruß Yannik
So, gestern mal das schöne Wetter und den Sonntag genutzt und gleich mal die Südpfalz unsicher gemacht. Für die übliche Schwarzwaldtour war es den anderen noch zu frisch und zu nass, deshalb Pfalz. Es war einfach traumhaft und wir waren bei weitem nicht die einzigen, die die Sonne genossen haben
![]()
Gruß Yannik