Beiträge von Twinner
-
-
Alles anzeigen
Hallo miteinander
Ich habe heute meine neue AT ausgefahren und da tauchten folgende Fragen auf:
1) Ist es normal, dass während der Fahrt die beiden vorderen Blinker leuchten. die hinteren aber nicht?
vielen Dank
ElmarJap, das ist normal, das ersetzt das normale Standlicht. Es heißt richtig, wenn ich mich nicht irre, Positionslichter.
Punkt 2 und 3 kann ich nicht beantworten da ich Schalter fahre und zu 4. Was meinst du mit Dokumententasche? Ich hab vom Händler ein Stofftäschen bekommen, wo die Papiere untergebracht sind.Gruß Yannik
-
Alles anzeigen
Wer wäre auch dafür, das unsere österreichischen Forumsmitglieder nur noch technische Fotos einstellen dürfen, keine Landschaftsaufnahmen mehr.
Das grenzt an Folter.Wo muss ich unterschreiben?
-
Also ich bin bis jetzt knapp 800km gefahren, und laut Anzeige im Schnitt mit 4,7l unterwegs (im Bezug auf Gesamt Km).
Seit der letzten Tankfüllung (ca 220km) sogar mit 4.4....Gruß Yannik
-
Alles anzeigen
Ist ja wohl nur gephotoshopped (was für ein Wort
) ... BTW ... orange ist nur ein Marke ... und die kommt aus Österreich!Okay, ertappt. Aber es war kein Photoshop, sondern Lightroom
Ich bin ganz zufrieden mit der roten, wollte auch nichts anderes haben. Hätte ne Tricolor fast 4 Wochen früher haben können, aber nö
Mensch Kurt, das ist ja eine traumhaft schöne Gegend. Nur das blau... Das sollte doch eigentlich orange sein

Gruß Yannik
-
Alles anzeigen
Afrikanischer Sonnenaufgang in ThüringenWow, sehr eindrucksvoll. Darf man nach der Kamera/ dem Objektiv fragen?

War heute mal mit Tscharlie unterwegs. War spitze und der Wurstsalat hat auch sehr gemundet!

Gruß Yannik
-
Ich hoffe, das findet hier auch Platz und nicht in dem anderen Thema (Geschmacksverirrungen und dergleichen....)
Was meint ihr dazu?Gruß Yannik
-
Klasse Organisation! Ein riesen Dank schon Mal. Würde ja sagen, ich helfe zum Karton falten, aber ich glaub, das wird knapp heute

-
Richtig Klasse. Ich hoffe, mein Briefumschlag wird auch so toll. Dann wird er nämlich anne Wand in der Garage genagelt

Juhu, ich hab auch so einen tollen Briefumschlag bekommen. Vielen Dank für den flotten Versand!!
-
Allgeier72__________1__________schwarz
Ginger__________1__________schwarz
Twinner________1___________schwarz