Alles anzeigen
Ich freu mich drauf![]()
Wir sind dann sicher ein gutes "Gespann"
Ich freue mich auch drauf. Das wird bestimmt lustig!
![]()
Alles anzeigen
Ich freu mich drauf![]()
Wir sind dann sicher ein gutes "Gespann"
Ich freue mich auch drauf. Das wird bestimmt lustig!
![]()
Alles anzeigen
Ich konnte es mir heute nicht verkneifen und musste mal eine Testfahrt mit meiner neuen Motorradhelm-tauglichen Weihnachtsmann-Mütze machen....
IMG_4698 -Winterfahrt.JPG
Fazit: Hält auch bei 100 km/h auf der Landstraße; in der Stadt staunende Kinder und lachende Menschen
Fehlt nur noch ein "Rudolf" vorne dran. Melde mich bereit, muss nur noch mein Geweih am Helm befestigen und dann können wir auch schon die erste Weihnachtstour starten! ![]()
Gruß Twinner
Alles anzeigen
2x 38L Koffer von G+G,.......
Aaaah, endlich noch jemand mit den G+G Koffern in schwarz. Wie bist du bis jetzt mit den Koffern zufrieden? Was hast du für einen Kofferträger? Nutzt du die Easyfix Halterung oder die "normale"
Gruß Yannik
Letztes Wochenende im Hochschwarzwald.
Heute gegen 18.00 auf der Schwarzwaldhochstraße, Nähe dem Lotharpfad ne Tricolor getroffen. Fühlt sich wer angesprochen?
Gruß Yannik
Alles anzeigen
Gorges du Verdon
Eine Woche durch Frankreich gedüst,war leider viel zu kurz.
Hast du die Koffer von G+G Alukoffer?
Alles anzeigenMaria Himmelfahrt wird erst am 15. August sein.
Wie und wann war der Twinner nur als er keine AT sah?
Gruss, Peter
Oh, falscher Feiertag, sorry!
Meinte vor 2 Wochen
Alles anzeigen
Entweder fahre ich zuwenig oder andere ATs verstecken sich.
Dachte ich mir auch als wir über Maria Himmelfahrt an die Mosel gefahren sind. In zwei Tagen keine einzige Twin gesehen... Dafür aber gefühlte 495.000 GS'ler....
So, jetzt aber zum aktuellen:
Gestern (10.06.17) um die Mittagszeit an der Aussicht oben auf dem Kandel. Ne rote mit Schweizer Kennzeichen (ich meine ZH). Ihr wart, so wie es ausgesehen hat, in einer kleinen Gruppe unterwegs. Ich habs leider nur im Vorbeifahren gesehen und war zu faul, umzukehren. Fühlt sich wer angesprochen?
Gruß Yannik
Alles anzeigenUnd Motorradfahrer sind bessser? Die haben nur weniger Leistung unter'm A*sch. Der einzige Unterschied, denke ich.
Natürlich gibt es auch Kradfahrer mit mehr PS als Hirnzellen. Aber die Motorrad Fahrer sind ja *immer* die Heizer... Darum ging es mir bei dem Beitrag.
Tscharlie,
Ich hab es heute auch gesehen, war vorhin auf der 500 unterwegs. Das hat doch nichts mit "Sicherheit" zu tun. Ich meine, die Straße ist super ausgebaut, sehr breit, die Kurven sind nicht unübersichtlich.... Die stellen das doch alles unter 70 damit die Gemeinden durchs blitzen wieder Geld in die Kassen kriegen.
Und ja, ich kann nur zustimmen. Ich hab auch schon oft genug Autos gesehen, die mehr PS haben als Hirnzellen jeweiliger Fahrer. Aber hauptsache diese bösen Motorradfahrer....
Gruß Yannik