Cool, danke für die Bilder. Das ist ja klasse, wenn man das alles ineinander verschachteln kann. Ich denke, ich werde dann doch von dem Eigenbau absehen und mich für eine preiswerte Gasanlage entscheiden!
Gruß Yannik
Cool, danke für die Bilder. Das ist ja klasse, wenn man das alles ineinander verschachteln kann. Ich denke, ich werde dann doch von dem Eigenbau absehen und mich für eine preiswerte Gasanlage entscheiden!
Gruß Yannik
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch. Da kommt eine weitere rote ins Badner Land.Die Freude kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Da könnte man bald eine Ausfahrt planen......
Viele Grüße
Jan
Vielen Dank. Bei der Tour bin ich immer dabei, Karl du natürlich dann ebenfalls. Das wird bestimmt gut, mit 3 roten ![]()
Gruß Yannik
Endlich war es soweit. Heute morgen kam DER Anruf vom Freundlichen, dass meine Rote Schalter bei ihnen auf dem Hof stehen würde.
Wenn ich Glück hab, wird sie morgen schon geholt, wenn nicht wird es Freitag... Passt perfekt zum Wetter und zum Glück noch vor KW 20 (der erste Termin den ich genannt bekommen hab)
Gruß Twinner
Alles anzeigen
Hier ist der Bestelllink --> http://www.emailmeform.com/builder/form/2446P9MArHC87db7T
Bitte alle ausfüllen, die sich gemeldet haben. Ist wichtig wegen Adresse und Bezahlung
![]()
Vielen Dank
![]()
![]()
![]()
Nicht wundern, wenn nicht gleich ne Bestätigung kommt, ich beantworte jede Mail selbst [emoji16] [emoji16]
Bestellung ist raus! ![]()
Alles anzeigen
Noch jemand ohne Fahrschein?? Ich werd am Montag/Dienstag bestellen.
gesendet mit OnePlus One
Hau raus die Bestellung. Der Fred war ja lange genug am laufen. Wer jetzt noch keine Antwort gegeben hat, hat morgen noch Zeit ![]()
Also nur Mal nebenbei, wenn das wirklich am Getriebe liegen sollte, dann hat Yamaha das gleiche Problem mit ihren alten 600er XTs........... ![]()
Melde hiermit ebenfalls Interesse an.
Wär ne feine Sache ![]()
Gruß
Ich bin durch Zufall beim stöbern auch auf die G+G Koffer aufmerksam geworden und muss gestehen, dass mich die "premium welded" in Kombination 36/41 sehr ansprechen.
Mein Gedanke war, eben, 36/41 mit abnehmbarem Deckel in schwarz mit jeweils 4 Deckelösen pro Koffer. Dazu dann das Klickfix Anbausystem und ggf den Quicklock EVO Kofferträger von SW-Motech.
Hat jemand aus der Runde welche von den Koffern bei sich und kann da mal ein paar Fotos hochladen? Und/ oder auch von dem Anbausystem? Wäre zutiefst dankbar..... ![]()
Gruß Yannik
43 sind drin, fehlen noch 7 Stück...
Alles anzeigen
habe die L... Klamotten gekauft. Also in eine L komme ich nicht rein. Bestellt das mal locker 2 Nummern größer
Ich hab meine normale Größe genommen. JA, das Ding ist sehr eng, aber wie geschrieben, wenn es sitzt, dann sitzt es wie ne zweite Haut...
Gruß Yannik