T-Shirts Team Schwarzwaldrunde

  • #31

    Also kein Logo oder Bild vorne?

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #32

    Ich denke das dann der Nickname untergeht, wenn da ein großes Logo oder Bild drauf ist

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #33

    OK. Guter Einwand müßte man sich mal anschauen.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #34

    Guten Morgen,


    Das Bild mit dem Wheelie vorne ist top, auf Brusthöhe dann den Nick- oder Realname und unter das Bild in gegensätzlicher Farbe (als rot oder blau) wie der Name oben, der Schriftzug: "Africa Twin", damit wie Thomas61 sagt, das Ganze nicht überfrachtet wird. Auf der Rückseite würde mir dann nur noch ein Name (entweder Nick oder Realname) genügen.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #35

    So,
    hab mich mal dran gesetzt, allerdings ist das aktuell alles nur mit Paint dahin gewurschtelt, deswegen hab ich mich auch für ein weißes Tshirt entschieden, weil ich die ganzen Logos und Motive auf weißem Hintergrund habe (muss ich zuhause noch freistellen und einen transparenten Hintergrund draus machen).

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #36

    Senf dazu geben:


    Wheelie?🤣Ernsthaft?Wieviele hier können denn ein Wheelie mit einer AT?

    Ich kann es nichtmal mit dem Dreirad🤷‍♀️


    Finde das zu viel Bild.Puristisch und aussagekräftig ist doch heutzutage die Zauberformel.


    Mal abgesehen von den vielen grandiosen Ideen hier. 🙈

    Es sollten sich 2-3 finden die ein Shirt kreieren und gut ist.

    Kenne ich aus anderen Foren so und je simpler umso besser.


    Aber ist nur mein Senf!😉


    Hier z.B. eine Regenjacke,daher so knitterig weil klein verpackt.

    Einfach den Forumsnamen hinten und vorn auf Herzhöhe der Nickname und wenn es denn sein muss evtl. noch Africa Twin oder so und Fertig.Da ist alles mit gesagt.


    Das Trueadventure Logo ist doch stylisch genug,oder?

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #37

    Hey Yannik,


    vielen Dank für dein tolles Engagement. Die erste Bildserie wäre mein Favorit und hinten würde mir der Aufdruck "True Adventure" genügen und auf dem Ärmel mein "Klarname".


    Aber wie es am Ende auch ausschaut, Carmen und ich werden in jedem Fall ein T-Shirt nehmen. Entscheidet am Besten in kleiner Runde über das Finish und alle werden zufrieden sein. Ich persönlich finde die Mitbeteiligung jedoch gut und freue mich, mich hier entsprechend einbringen zu dürfen.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #38

    Ich danke allen für ihre Mühe, bin mit jedem Vorschlag einverstanden.

    Bin aber auch eher Verfechter des "Weniger-ist-mehr".

    Aber ich arrangiere mich gerne mit dem Rest. :wboy:

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #39

    So, hier kommt dann mal ein etwas "reduzierter" Vorschlag von mir:


    Zum Beispiel in Größe eines Patches auf der rechten Brustseite und den Nickname dann auf selber Höhe auf der linken Brustseite.

    Der Kompasskreis und und fehlende Hintergrund erscheinen dann eher dezent auf dem T-Shirt.

    Die farbige AT sticht dann etwas hervor, wirkt aber dennoch nicht aufdringlich. Die Idee ist, auch die anderen Farbvarianten (Rallyred, Schwarz, Himberkracherl, etc.) ins Rennen zu schicken. So, daß man sich die Farbe des eigenen Motorrades auswählen kann.


    Grüß aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #40

    Warum nicht in Patchgröße inkl Name auf die linke Brust? Den Namen in den Kompass?🤷‍♀️

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!