Alles anzeigenKönnte mir für vorne auf der linken Brustseite vorstellen:
True Adventure Forum
NICKNAME
Africa Twin CRF
und dann ein Logo bzw ein Bild auf die Rückseite
Also kein Logo oder Bild vorne?
Alles anzeigenKönnte mir für vorne auf der linken Brustseite vorstellen:
True Adventure Forum
NICKNAME
Africa Twin CRF
und dann ein Logo bzw ein Bild auf die Rückseite
Also kein Logo oder Bild vorne?
Alles anzeigenAlso kein Logo oder Bild vorne?
Ich denke das dann der Nickname untergeht, wenn da ein großes Logo oder Bild drauf ist
Guten Morgen,
Das Bild mit dem Wheelie vorne ist top, auf Brusthöhe dann den Nick- oder Realname und unter das Bild in gegensätzlicher Farbe (als rot oder blau) wie der Name oben, der Schriftzug: "Africa Twin", damit wie Thomas61 sagt, das Ganze nicht überfrachtet wird. Auf der Rückseite würde mir dann nur noch ein Name (entweder Nick oder Realname) genügen.
lg
Rüdiger
So,
hab mich mal dran gesetzt, allerdings ist das aktuell alles nur mit Paint dahin gewurschtelt, deswegen hab ich mich auch für ein weißes Tshirt entschieden, weil ich die ganzen Logos und Motive auf weißem Hintergrund habe (muss ich zuhause noch freistellen und einen transparenten Hintergrund draus machen).
Senf dazu geben:
Wheelie?🤣Ernsthaft?Wieviele hier können denn ein Wheelie mit einer AT?
Ich kann es nichtmal mit dem Dreirad🤷♀️
Finde das zu viel Bild.Puristisch und aussagekräftig ist doch heutzutage die Zauberformel.
Mal abgesehen von den vielen grandiosen Ideen hier. 🙈
Es sollten sich 2-3 finden die ein Shirt kreieren und gut ist.
Kenne ich aus anderen Foren so und je simpler umso besser.
Aber ist nur mein Senf!😉
Hier z.B. eine Regenjacke,daher so knitterig weil klein verpackt.
Einfach den Forumsnamen hinten und vorn auf Herzhöhe der Nickname und wenn es denn sein muss evtl. noch Africa Twin oder so und Fertig.Da ist alles mit gesagt.
Hey Yannik,
vielen Dank für dein tolles Engagement. Die erste Bildserie wäre mein Favorit und hinten würde mir der Aufdruck "True Adventure" genügen und auf dem Ärmel mein "Klarname".
Aber wie es am Ende auch ausschaut, Carmen und ich werden in jedem Fall ein T-Shirt nehmen. Entscheidet am Besten in kleiner Runde über das Finish und alle werden zufrieden sein. Ich persönlich finde die Mitbeteiligung jedoch gut und freue mich, mich hier entsprechend einbringen zu dürfen.
lg
Rüdiger
So, hier kommt dann mal ein etwas "reduzierter" Vorschlag von mir:
Zum Beispiel in Größe eines Patches auf der rechten Brustseite und den Nickname dann auf selber Höhe auf der linken Brustseite.
Der Kompasskreis und und fehlende Hintergrund erscheinen dann eher dezent auf dem T-Shirt.
Die farbige AT sticht dann etwas hervor, wirkt aber dennoch nicht aufdringlich. Die Idee ist, auch die anderen Farbvarianten (Rallyred, Schwarz, Himberkracherl, etc.) ins Rennen zu schicken. So, daß man sich die Farbe des eigenen Motorrades auswählen kann.
Grüß aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenSo, hier kommt dann mal ein etwas "reduzierter" Vorschlag von mir:
Zum Beispiel in Größe eines Patches auf der rechten Brustseite und den Nickname dann auf selber Höhe auf der linken Brustseite.
Der Kompasskreis und und fehlende Hintergrund erscheinen dann eher dezent auf dem T-Shirt.
Die farbige AT sticht dann etwas hervor, wirkt aber dennoch nicht aufdringlich. Die Idee ist, auch die anderen Farbvarianten (Rallyred, Schwarz, Himberkracherl, etc.) ins Rennen zu schicken. So, daß man sich die Farbe des eigenen Motorrades auswählen kann.
Grüß aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Warum nicht in Patchgröße inkl Name auf die linke Brust? Den Namen in den Kompass?🤷♀️
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.