T-Shirts Team Schwarzwaldrunde

  • #11

    Hey Gemeinde,


    ich würde bevorzugen den Vornamen/Nachnamen bei Bedarf mit einem magnetischen Namensschild darzustellen, eventuell wäre ja auch eine Auswahl CRF 1000/1100 und Farbkombination möglich.


    Ich wäre bereit einen eventuellen Mehrpreis zu bezahlen. Die Qualität der Shirts sollten jedenfalls der vom Thomas erstellten Forumstreffen Shirts entsprechen.


    meine persönliche Meinung.


    Gruß Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #12



    :handgestures-thumbupright:


    Finde ich gut, denn dann kann man das Namensschild

    an den individuellen Tourenshirts anbringen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #13

    Werd ich mir mal anschauen, da dies einiges an Arbeit bedeutet. Eines kann ich aber schonmal vorweg schicken, dass sich das ganze auf die "Standard" Varianten beschränken wird. Eine ATAS (egal ob SD06 oder SD09) müsste ich erstmal komplett neu zeichnen.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #14

    @VerenAT21's Designvorschlag gefaellt mir.

    Dunkelrot ist eine nette Shirt-Farbe, wie bei dem beruehmten Kapitaen angesichts des Piratenschiffes am Horizont: Bringt mir mein rotes Hemd!

    Spaghetti-Sosse, Erdbeereis, Ketchup, Rotwein oder Blut machen keine Flecke ...


    Andererseits sollte es mit das kleinste Problem sein, Farbtoene zur Auswahl zu stellen.

  • #15

    Also für mich ist der erste Entwurf vom Twinner schon verdammt nah an meinem Wunsch-Shirt dran. Schwarz ist mein Favorit. Vorne im Logo der Foren-Name, hinten auf Wunsch der richtige Name und darunter vielleicht noch "True Adventure" oder wenn rechtlich zulässig der Schriftzug "Africa Twin"

  • #16

    Ich denke auch da es ein Forumsshirt werden soll, das es so Neutral wie möglich gehalten wird.

    Mein Vorschlag, auf Brusthöhe die Variante von Jens, Allgeier72 aber ohne den True Adventure Schriftzug.

    Unten drunter den Nicknamen und den True Adventure Schriftzug auf den Rücken.

    Den Vorschlag von Karl lion mit den zusätzlichen Namenschildern find ich auch nicht schlecht. Diese

    kann man ja entweder mit Magnet, oder mit Sicherheitsnadel befästigen. Zur Farbe würde ich persönlich

    eine dunklere bevorzugen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #17

    Hallo Karl, die wird es auch zum nächsten Teffen wieder geben

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #19

    Möglichkeiten über Möglichkeiten.

    Farblich würde ich auch eher was dunkles bevorzugen.

    Lassen sich eigentlich diese atmungsaktiven Funktionsshirts genauso bedrucken??


    Ob nun der Nick und/oder Vorname drauf kommt sollte jeder für sich entscheiden. Ich bräuchte da nicht beides.

    Ein Thomas61 oder Klaus S wohl auch nicht. Wer sich "XYZ1000Rider" oder so, nennt, vermutlich schon.


    Auf alle Sonderwünsche kann man leider nicht eingehen. Am Ende muss dann einer, der das organisiert, sagen: "Das wir jetzt so gemacht, und fertig"


    Und dann beuge auch ich mich der Mehrheit, egal wie das Ergebnis ist :handgestures-salute:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #20

    Moin,


    habe mal wieder Spätdienstwoche und kann noch nicht einschlafen...

    🙄


    Meine(!) Meinung zum Shirt (und damit bin ich bei Verena und Dirk):


    1.)

    Klar- und/oder Forums-Alias gehört nach vorne auf die Herzseite (sofern man es auf der richtigen Seite trägt 😉), denn dort ist auch das Gesicht meines anzusprechenden Gegenübers!


    Einmal als Datei abgespeichert kann man diese für alle zukünftigen Shirts nutzen.


    2.)

    Jens' gestaltetes TrueAdventure-Logo als Grundsatz auf den Rücken.

    Die Ergänzungen wie "Schwarzwald-Runde 5.0", "Bergische-Runde 3.0" usw. könnte man - falls gewünscht - individuell hinzufügen.

    Da sich pro Runde sicherlich mehr als 20 Teilnehmer finden werden, dürfte sich auch der finanzielle Aufpreis dieser individuellen Änderungen in Grenzen halten.


    Zur Farbe:

    Mir persönlich(!) gefällt ein nach zehn Touren erkennbar ausgeblichenes schwarzes Shirt besser als ein weißes mit Kakao-Fleck nach dem ersten Stopp.

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

    Einmal editiert, zuletzt von markus53123 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!