T-Shirts Team Schwarzwaldrunde

  • #1

    Hallo ihr Lieben,


    Ich eröffne hier mal einen Fred bezüglich des regen Interesse an eventuellen T-Shirts mit Nickname und Klarnamen. Das ganze Thema kam die letzten Tage seit der Schwarzwaldrunde 4.0 auf, dass sich der ein oder andere Nutzer gerne ein Shirt mit Logo, Nick und Namen zulegen würde.


    Angestoßen hat das ganze VerenAT21

    ... und es gab auch schon reges Interesse an der Sache...

    ... sodass ich mich heute in der Frühstückspause mal an einen ersten eventuellen Entwurf gesessen habe, welcher ganz grob mal so aussehen könnte.




    Das Design des Logo stammt von unserem Jens (Allgeier72) und über das weitere Aussehen kann und darf hier gerne diskutiert und philosophiert werden. Wenn es Anklang findet, würde ich mich mal nach ner Druckerei umsehen und dann auch ne Bestellung aufnehmen.

    Noch ein Gedanke war, dass Jens das Design in den verschiedenen Modellfarben zur Verfügung stellen würde, allerdings ohne Nickname im Logo. Diesen würde ich dann so auf dem Shirt mit einfügen.



    Grüße,

    Twinner

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #2

    Hey Yannik,


    wäre es möglich beim "Team" dann unseren Stammtischzusatz "Drei-Länder-Eck" hinzuzufügen?

    Alles andere könnte ja im Prinzip so bleiben. Da gibt es sicher reges Interesse!!


    Vielen Dank schon einmal fürs Engagement und beste Grüße


    Bis bald mal wieder.


    Rüdiger

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • #3

    Hey Rüdiger,


    ich denke, das sollte kein Problem sein, denn da geht es ja "nur" im den Schriftsatz, nicht um ein designtes Logo oder sowas. Das kann man dann schon individueller gestalten.


    Grüße ins Siegerland,
    Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #4

    Tolle Idee, auch wenn mir der Nickname reichen wuerde.


    Rein aus Interesse, das Logo oben ist 7-farbig, das ist kein Problem? Frueher gingen die Druckpreise bei mehr als 3 Farben steil nach oben ...

    This space intentionally left blank.

  • #6

    Feine Sache wobei mein Gedanke eher bei einem Forenshirt ist ohne Tourenspezifikation.

    Aber die gibt es ja schon nur ohne Name,richtig?


    In Herzhöhe der Forenname ,auf dem Rücken das Trueadventure Logo und auf Wunsch der Realname wobei das eigentlich unüblich ist aber jeder wie er/sie mag.


    Ich bleib ja lieber Inkognito:lachen:

  • #8

    Ich denke auch, dass wir die Shirts "allgemeingültig" und nicht auf eine spezielle Tour hin bezogen erstellen werden.

    Auch die Nennung von Nickname und Realname macht mehr als Sinn. Schliesslich geht es ja auch darum, die Person hinter dem Nickname zuordnen zu können. :twocents-mytwocents:

    In Puncto Farbe, gibt es hinsichtlich des Drucks keine Probleme. Das ganze nennt sich zwar "Vier Farben Druck", bezieht sich aber lediglich auf die zum drucken verwendeten Farbtöne. Aus diesen werden abweichende Farbtöne dann wie beim Tintenstrahldrucker gemischt. Verhält sich bei den bisher gefertigten Aufklebern ganz genau so.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #9

    Tolle Idee.

    Ich fänds gut wenn Forumsname und richtiger Name auf der Vorderseite sichtbar ist, dann muss man seine Gesprächspartner nicht immer bitten sich mal kurz umzudrehen. Obwohl etwas Bewegung im Alter………😁

    Die T- Shirt Farbe schwarz wäre jetzt so überhaupt nicht meins, die Sonne, Hundehaare, Katzenhaare,……wie wäre es mit weiss?

    Beste Grüsse

    Dirk

    Vasco

    Love-is-Life

    :biker1:

  • #10

    Weiß ist blöd.

    In meinem Alter verschüddel ich immer den Kaukau.

    Und der Ketschap geht auch schlecht wieder raus!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!