Hallo ihr Lieben,
Ich eröffne hier mal einen Fred bezüglich des regen Interesse an eventuellen T-Shirts mit Nickname und Klarnamen. Das ganze Thema kam die letzten Tage seit der Schwarzwaldrunde 4.0 auf, dass sich der ein oder andere Nutzer gerne ein Shirt mit Logo, Nick und Namen zulegen würde.
Angestoßen hat das ganze VerenAT21
ZitatAlles anzeigenBin ja nicht so die Gruppenfahrerin aber mit dem kulinarischen Backround denke ich beim nächsten Mal auf jeden Fall drüber nach
Plädiere übrigens für Shirts mit Namen damit Grünschnäbel wie ich wissen wer da so alles auf den Fotos zu sehen ist.😄
... und es gab auch schon reges Interesse an der Sache...
ZitatAlles anzeigen
Twinner: Das mit den Shirts und Forumnamen find ich ne super Idee !!
Daniel_BaWü: Geht mir auch so.
Bei meinem extrem schlechten Namensgedächtnis wäre das eine tolle Lösung.
😁😁
... sodass ich mich heute in der Frühstückspause mal an einen ersten eventuellen Entwurf gesessen habe, welcher ganz grob mal so aussehen könnte.
Das Design des Logo stammt von unserem Jens (Allgeier72) und über das weitere Aussehen kann und darf hier gerne diskutiert und philosophiert werden. Wenn es Anklang findet, würde ich mich mal nach ner Druckerei umsehen und dann auch ne Bestellung aufnehmen.
Noch ein Gedanke war, dass Jens das Design in den verschiedenen Modellfarben zur Verfügung stellen würde, allerdings ohne Nickname im Logo. Diesen würde ich dann so auf dem Shirt mit einfügen.
Grüße,
Twinner