Hallo Joko,
ich würde gern für meine sd06 Bj 2018 auch so ein Kit bestellen. Gehe ich recht in der Annahme, dass der geplante Austausch der Feder (muss eine stärkere rein) keinen Einfluss hat?
Danke mal,
Beste Grüsse
Hallo Joko,
ich würde gern für meine sd06 Bj 2018 auch so ein Kit bestellen. Gehe ich recht in der Annahme, dass der geplante Austausch der Feder (muss eine stärkere rein) keinen Einfluss hat?
Danke mal,
Beste Grüsse
Hey Mike,
bei AA wird’s interessant. Ich habe mich für die Klamotten von BMW entschieden, passen europäisch und sind von gehobener Qualität:
Luftig aber nicht zu kalt. viel Belüftung am Ärmel, Brust, unter den Achseln usw. Wenns kühl wird eine dünne Windjacke drunter. Bei Regen oder kälter als 15 grad die excellente Goretex Schicht drüber. Im Netz gibt’s Vorstellungen.
Habe aber jetzt was ähnliches von Leatt gesehen. Ist aber ohne Regencover. Das hast du ja bestimmt schon.
Grüße
Hey Pascal,
ich habe immer einen Fussbremshebel dabei. Wollte ich dir am WE noch sagen. Hatte mir meinen schon zweimal beim Umfallen verbogen. Alu kann schnell brechen. Und auch Hebel für die Handbremse und Radlager für hinten ….
Seit ihr gut heimgekommen?
Verkauft
Hallo
biete hier einen praktisch neuen und nur dreimal getragenen Touratech Abenturo Klapphelm zum Verkauf. Ich hatte parallel dazu noch einen Arai Tour X4 gekauft und mich für den entschieden. Leider wurde den getragenen Helm nicht wieder zurücknehmen. Seitdem liegt er in der Garage Preisvorstellung circa 200-300 €
Okay, danke. Bin auf der Strasuund Gepäck zufrieden. Im "harten“ Schotter ist mir die Normaleinstellung vorn zu hart. Muss doch mal tüfteln…
Kann Mann das auch für die SD06 so anwenden?
Hey,
wie ist es dir nach der OP ergangenen? Bist du hoffentlich wohlauf?
Das gute Wetter fleißig ignoriert und umgezogen…
Sieht super aus. Schönen Urlaub weiterhin 😃