Beiträge von Josefus
-
-
Ich habe ja normalerweise mit Kirche und Bischof und so nicht soo viel am Hut, aber da hab ich mich fast weggeschmissen vor Lachen:
Osterwitz 2024 (youtube.com)
Gruss Josef -
Ist das Schwarze das Unterwassergehäuse für die rote Kamera? Wie weit kann man damit runter? Ich habe auch mal erste Gehversuche mit Tauchfotografie gemacht, das ist allerdings 25 Jahre her. Damals war das alles noch analog - und viel komplizierter.
Sorry Sampleman,
heute lieferst Du mir die perfekten Vorlagen für meine blöden Witze, nicht böse sein!!!!!
Damals war das alles noch analog - und viel komplizierter.
Ja, stimmt, vor allem das Wechseln der Kleinbildfilme unter Wasser was immer sehr kniffelig!
(Ich weiss nicht warum mir heute solcher Unsinn einfällt die ganze Zeit, wahrscheinlich ist es der Frust über das schelechte Wetter was wir hier haben!)
GRuss Josefus -
.... "Hey Siri, spiele in Spotify Musik von André Rieu!", .....
Also ich weiss, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber: Das enttäuscht mich jetzt schon, ich hätte Dir einen anderen Musikgeschmack zugetraut!
just kidding
Gruss Josefus -
-
... darf ich ganz kurz auf den Titel dieses Threads verweisen:
Kurviger für iOS ist da
-
Cool endlich eine richtige alternative zu Calimoto 👍🏻
Na ja, so ganz kann es noch nciht mithalten, aber wenn AppleCarplay und Offline Karten wirklich implemetiert werden in absehbarer Zeit, dann......
Gruss Josefus -
Angekündigt ist die schon länger, mal sehen, wann sie wirklich kommt - und ob sie dann auch Apple CarPlay unterstützt.
Hier gefunden: Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald! - News and Updates about Kurviger - Kurviger Forum
Also mal warten und Tee trinken! -
Oder bringe diese Tasse-Glas-Kombination doch zum Forumstreffen mit und wir machen eine Challenge draus:
Wer das Glas aus der Tasse zieht wird König des Treffens, wie einst Artus, der Sage nach, das Schwert aus dem Stein gezogen hat.
Gebongt, ich bringe das Becherglas mit!
Ich sehe die Tüftler schon abends stundenlang dasitzen und an dem Teil rumpopeln! Und dann kommt es noch zu Diskussionen, weil jeder mal versuchen will!
Wenn es jemand rausbekommt dann ist er / sie der/di Schwarzwaldkönig/inund muss das ganze Treffen lang mit einem Bollerhut rumlaufen!
-
Guter Ansatz. Dann könnte ein Interkontinentalflug helfen. Die Luft zwischen den Gefäßen sollte sich auf 12.000 Meter ausdehnen und könnte diese lösen!
Da musst du aber in einer Boing 737 Max fliegen, da passiert öfter mal ein Druckabfall oder sonstwas fällt ab vom Flieger!