Beiträge von Josefus

    Sorry, ich nehme alles zurück, ich habe nun gesehen, dass unter "Mehr" zur Version 7.3.4 Carplay erwähnt wird. Komisch dass auf der Website nix zu finden ist, nur auf Fratzenbuch, wo ich nicht mit dabei bin.....


    Hallo zusammen,


    ich bin verwundert: Wenn Calimoto jetzt endlich Carplay in der Applikation implementiert hat, dann würde ich meinen dass sie uns mit Marketingmails vollballern um die frohe Botschaft zu verkünden.
    macblum : ich sehe ganz ungläubig deinen Screenshot und muss wohl oder übel glauben, dass dem so ist und Carply funktioniert (wenn auch eher schlecht als recht, so wie Du sagst)
    ich sehe aber im Appstore (Versionsverlauf) und auch auf der Website von Calimoto keinerlei Hinweise darauf, dass die Funktion nun implemetiert ist.


    Ich habe die Version 7.3.5 (welche Version habt ihr denn im Einsatz?) auf meinem Iphone 14 installiert und hier ist der Versionsverlauf ohne einmal "Carplay" zu erwähnen:







    Sorry, ich nehme alles zurück, ich habe nun gesehen, dass unter "Mehr" zur Version 7.3.4 Carplay erwähnt wird. Komisch dass auf der Website nix zu finden ist, nur auf Fratzenbuch, wo ich nicht mit dabei bin.....

    GRuss Josefus

    Hey Jens, ich will dir ja nicht in die Parade fahren, aber wenn Du das Dolmengrab in Degernau meinst, dann würde ich sagen, das gilt nicht weil es "nur" eine Rekonstruktion ist und nicht "echt":

    AF1QipPHKe6Ptsd4ZxkUScrEPjRWp6_sKtsggsgY3YFV=w408-h306-k-no

    Aber es gibt hier in der Gegend mal noch einige mehr....

    Gruss Josef

    Hi jogie,


    Du sagst "gebraucht" komme auch in Frage?

    Dann kann ich aus eigener Erfahrung den HP OfficeJet 8740 (HP OfficeJet Pro 8740-All-in-One-Drucker | HP® Kundensupport) empfehlen, den habe ich selbst im Einsatz und um nicht immer die teueren Tinten kaufen zu müssen, die dann evtl. sogar aufgrund von geringem Volumen eintrocknen habe ich einHP Instant Ink – Ihr Lieferservice für HP Tinte und Toner | HP® Deutschland Abo abgeschlossen, da zahl ich im Monat für ein Volumen von 100 Setien 5,99 €.

    Der Drucker an sich ist von der Qualität und Handhabung her spitze, schade dass es diese Serie nicht mehr gibt!

    Hier mal die aktuellen Modelle: HP OfficeJet Pro Drucker – revolutionäre smarte Drucker | HP® Deutschland

    Gruss Joefus

    Hey tscharlie und Janosch , ich muss schon sagen, das Nivea hier im Forum sinkt in letzter Zeit ganz beträchtlich!

    Euch allen, (ausser VerenAT21 und allen anderen mitlesenden Ladies hier im Forum) wüsche ich dann viele dicke (Oster-)eier!

    Gruss Josefus

    Hallo pip,


    traurige Nachricht für Dich:




    leider hat sich Amazon entschieden, den Service zum 10.April zu beenden, ist anscheinend nicht profitabel genug!

    Liebe Grüsse
    Josefus

    ...was viel wichtiger ist:

    Das ist ein Getränkelaster, hoffentlich ist der (Bier-)Ladung nichts passiert!

    Obwohl, :rolleyes: Das ist ja irgendwo in der Nähe von Bremen, dann ist es doch nicht sooooo schade um das Bier... (sagt der Chauvi aus Bayern!!! :lachen: :lachen:)

    Gruss Josefus