Beiträge von Josefus
-
-
Alles anzeigen
Guckt lieber mal auf dei Damen im Hintergrund, wie begehrlich dei dem jungen Mann mit den Hunden hinterhergucken...
Hmmmm, soll ich vielleich auch mal die Hunde der Nachbarn ausführen?????
Da fällt mir ein: Vor ca. 2 Jahren war ich morgens zu Fuss unterwegs vom Bahnhof KIclhberg ZH zur Arbeit und dabei begegnete mir ein flott aussehender Herr in den 70ern mit einem wirklich schönen, lustig aussehenden Hund, und ich hab ein Kompliment gemacht, dass der Hund so schön aussieht. Da sagte er, ja und mit Hilfe des Hundes kommt man auch mit Frauen ganz leicht ins Gespräch. Na ja, dachte ich mir... und ging weiter in die Arbeit.
Abends nach der Arbeit zurück auf dem Weg zum Bahnhof kommt mir der Mann mit dem Hund wieder entgegen, und ich sage zu ihm: "Na, schon wieder gassi gehen mit dem Hund?" und er antwortet:
"Nein, ich habe kurz nach unserem Treffen heute früh eine junge Dame, der mein Hund gefallen hat, kennengelernt und die hat mich dann zu sich eingeladen und wir hatten einen schönen Tag zusammen!"
Da war ich aber platt!
Ich werde nie erfahren ob das die Wahrheit war!
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
....und ich habe gelesen: "Wieder ein Dirt-Motorrad", aber ja ein wenig Dreck verträgt sie sicherlich auch!
Viel Spass damit, leider kommt die für mich ja nicht in Frage, weil die Zuladung etwas knapp bemessen ist!
Gruss Josefus -
Coool, auch haben wollen!
-
Alles anzeigen
Geduld sprach der Igel und stieg auf die Klobürste

Das heisst anders:
"Irrtum" sprach der (männliche) Igel, und stieg VON der Kleiderbürste!
Gruss Josefus -
Hhihihi,
Überschrift zur BMW R13oo GS Adventure im aktuellen Juli Heft des Tourenfahrer:
Das Mutterschiff
Nein, sie kommt ohne Bordkanone!
Ich schmeiss mich weg vor Lachen!
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
Der heißeste Monat des Jahres ist endlich da…habt Ihr alle schon umgeblättert im Kalender?
98cc1da3-4a5a-4402-9c88-622af3c52d23.jpeg
…wünsche einen schönen Juli in die Runde

Tja, liebe Verena, hier kannst Du lesen, was dieses Bild verursacht hat....
Ist gar nicht mehr lustig!
Gruss Josefus! -
Alles anzeigen
Ich hatte schon befürchtet, dass dieses Kalenderbild innerfamiliäre Krisen auslösen könnte

Aber lieber Josefus, du kannst deiner Partnerin versichern, dass diese drei Ärsche des Julis völlig harmlos sind, und das Betrachten derselben keinerlei erotische Gefühle auslösen wird.

So konnte ich meine
jedenfalls beschwichtigen 

Ja, tscharlie , Du hast ja leicht reden, deine Herzallerliebste ist ja schon oft genug dabei gewesen bei all unseren wunderbaren Treffen, aber leider steigt mir meine liebe Annette halt unter keinen Umständen gar nie nicht auf den Soziaplatz, und daher wird Sie auch nicht Gelegenheit haben, diese lieben, harmlosen Ärsche von vorne kennenzulernen!
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
Deine Partnerin hätte wohl eher geschimpft, wären da Mädchen Popos zu sehen....

...ganz im Gegenteil, darüber hat sie sich besonders echauffiert, dass es Männer sind!!!!
-
Soooo, liebe Freunde, die Zeit ist gekommen mich zu verabschieden aus diesem Forum. Es tut mir furchtbar leid, diese liebe Gesellschaft verlassen zu müssen, aber mir bleibt echt keine Wahl!
Wie das kam?
Na ja, ich habe heute früh noch vor Arbeitsbeginn im HomeOffice die Juli - Seite des Africa Twin Kalenders 2024 aufgeschlagen und dabei dieses Bild gesehen:
pasted-from-clipboard.png
Leider habe nicht nur ich das gesehen, sondern auch meine Partnerin, die dann los schimpfte und zeterte: "Ahhh, so was treibt ihr also auf Euren angeblichen Motoradtreffen, dachte ich mir es doch gleich, dass da was nicht stimmt.... und ....und ... und so weiter"
Schliesslich stellte sie mich nun vor die Wahl: Wenn Du weiter dabei sein willst in diesem Forum, dann bin ich weg und du siehst mich nie mehr wieder!!!
Ja, liebe Foristi, was soll ich sagen, da muss ich dann doch bekennen, dass meine Liebe zu meiner Partnerin grösser ist als die zu diesem Forum, und so muss ich nun in den sauren Apfel beissen und mit blutendem Herzen
"Lebwohl True Adventure Forum"
sagen!
Es hat viel, viel Spass gemacht mit Euch und es war eine schöne Zeit!
Ade und Auf Wiedersehen
Josefus
PS: TWR 3.0 fällt damit natürlich auch flach, ich werde mich diese Tage dann noch offiziell abmelden!