...angemeldet, hoffentlich werde ich genommen!
OOOPS, Feedback nach 2 Minuten und ja, ich bin drin...
Gruss Josefus
Beiträge von Josefus
-
-
Das besondere an der Zange ist aber Ihre Winzigkeit.
100mm
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie winzig die Zange ist.Und ich habe schon gerätselt
wo Du die Siemens-Tastatur für Hände Grösse 24 her haben könntest, denn entweder ist die Tastatur riesengross oder die Zange ist so klein!
Du hast das Rätsel gelöst! -
Ziemlich genau sogar - abgesehen von den beiden verschneiten Abschnitten, die ich vorgestern umfahren musste. Bis Mittwoch moechte ich aber wieder in Deutschland sein ... kann man schon einigermassen salzfrei durch die Schweiz in Richtung Basel kommen?
Guten Morgen pip,
falls Du Basel ein wenig weiter östlich passieren solltest bist Du herzlichst eingeladen, bei mir eine kleine Kaffeepause einzulegen.
Hier meine Koordinaten:
47.49398835724973, 8.238530425561846
Gruss Josefus -
was ja garnicht so einfach ist, wenn der Tacho zeigt, was er will ...
... uuups ... falscher Thread...
....dafür haben wir ja in der Navi-App die GPS-genaue Anzeige der aktuell gefahrenen Geschwindigkeit und des aktuellen Tempolimits..... OOOOPS, das gibt es gar nicht in Calimoto???
@Calimoto-Entwickler, ich habe da einen New Feature Request!!! -
Unglaublich, 13ct fuer den Tankservice!
Hallo Pip, zuerst mal danke für die Bilder, da fängt es an zu jucken in der Gashand!
Was ich persönlich noch viel unglaublicher finde, ist dass es immer noch genug Leute gibt, die an den Tankstellen für irgendwelches V-Power Racing Gedöns freiwillig 20 ct mehr zahlen pro Liter um sich dann aber 5 Minuten später nicht zu blöd und unverschämt sind, staatliche Hilfen beim Betanken ihrer SUV City-Panzer zu verlangen!
Hier in einem solchen Service ist dann ja auch meistens das Reinigen der Windschutzscheibe und vielleicht sogar ein schneller Blick auf den Reifendruck mit enthalten, was vielen technisch unbedarften Autofahrern eine Panne erspart.....
Viel Spass auf deiner Reis!
Josefus -
Aber wie kommt ihr darauf, dass es sich hier um MOBILE Gefahrenstellen handelt? Meines Erachtens nach sind das FESTE Blitzer.
Wozu brauchen wir denn überhaupt Blitzerwarnungen, wenn wir doch natürlich ganz selbstverständlich uns immer genau an die Tempolimits halten und dabei auch noch im optimalen Drehzahlbereich fahren, um möglichst leise zu sein?
ein streberhafter Josefus -
bei mir in TomTom Go über CarPlay sind die am PC gemachten Routen nicht drin, ... der Menuepunkt fehlt (nur in CarPlay) ... also Route am Handy aufrufen (da ist der Menuepunkt Routen da) und dann das Handy an die AT anschließen, ....???? Muß ich mal probieren.
Stimmt, das habe ich mich letztes Jahr beim Erscheinen der neuen Version von TomTom GO für IOS tierisch drüber aufgeregt, dass die IOS Version dieses Feature nicht unterstützt.
Meine Anfrage dazu wurde mit dem üblichen BLABLA beantwortet und es hat sich immer noch nix getan seitdem!
Gut dass ich auch noch ein Android Handy habe und dieses dann verwenden kann mit der Android Version von TomTom GO!
Irgendwie ist die Suche nach der optimalen Navi-App schon eine Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen!
Gruss Josefus -
-
Ich könnte Aventiure kpl. zitieren:
Den Lion eingebaut, Knopf gedrückt und los gings ...
lion Ich hoffe du hast Dir nicht wehgetan als er Dich in das Batteriefach reingequetscht hat???
Gruss Josefus -
Hallo nochmals,
sorry ich muss mich korrigieren, denn mit der Methode oben kannst Du zwar schön ein GPX in Google Maps importieren und auf der Karte anzeigen lassen, aber ich habe dann keine Möglichkeit gefunden, das auch als Route zu speichern und in der Navigation zu verwenden.
Da war ich anscheinend ein wenig zu voreilig....
Gruss Josefus