Hallo Hardy,
danke für die Info, und vielleicht kannst Du mich ja bei Deiner nächsten Tour beim Vorbeifahren in Turgi einsammeln und mitnehmen???
Gruss Josefus!
Hallo Hardy,
danke für die Info, und vielleicht kannst Du mich ja bei Deiner nächsten Tour beim Vorbeifahren in Turgi einsammeln und mitnehmen???
Gruss Josefus!
Alles anzeigenHeute am Kunkelspass in der Schweiz. Ein kleiner, feiner Pass mit ein bisschen Schotter auf der Südseite und einem urigen Tunnel. Am Bergrestaurant kam von der anderen Seite eine Tricolor mit ZH Nummer. Vielleicht einer aus dem Forum?
Hallo Hardy, ich habe versucht in Calimoto eine Route zu planen, da komm ich aber nicht über den Pass, kann es sein dass es ein Motorradfahrverbot oder so was gibt auf der Strecke, so dass Calimoto mich nicht lotsen will da rüber?
Danke für eine kurze Info!
Gruss Josefus
Auf dem Bözberg bei Brugg im schweizerischen Aargau:
Viel Erfolg mit den Demos in DE!!!!
Gruss Josefus
Hallo miteinander,
das Rumkriechen auf dem kalten Betonboden der Garage macht mit der Zeit immer weniger Spass, daher habe ich mir das hier geleistet:
Eine kleine Motorradhebebühne von Kern Stabi aus Malterdingen bei Freiburg um dann ganz bequem schrauben zu können.
Mit dem Hauptständer-Adapter wird der Hauptständer der ATAS angehoben und unter dem Motorschutz wird mit ein paar Gummiklätzen abgestützt! Da bin ich schon am Planen und Tüfteln um hier eine Abstützung gegen den Rahmen oder den Lenkkopf zu bauen!
Und das alles zu einem sehr guten Preis!
Und auf dem Rückweg war ich dann noch bei MRA Klement in Teningen und habe mir die Tourenscheibe geholt: https://www.mrashop.de/modellb…renscheibe-tm-2020?c=6490.
Die Scheibe haben sie mir ohne die 16/19% Mehrwertsteuer direkt netto verkauft, da ich ja in der Schweiz wohne!
Habe leider noch keine Zeit gehabt für einen Testtour, das kommt morgen dran!
Liebe Grüsse
Josefus
Hallo,
ja, ich habe auch auf eine Teilebestellung nun die Antwort bekommen, dass die die nächsten Tage rausgehen wird und sich alles wieder dem Normalbetrieb annähert.
Jetzt ist natürlich die Frage: Wenn Teile und Zubehör die nächsten Wochen noch teurer werden als sie eh schon sind, dann hat Honda Lösegeld and die Hacker für die Daten bezahlt!
Und gibt das dann an die Kunden weiter!
Gruss Josefus
Update:
Ich habe inzwischen Informationen gefunden, dass Honda weltweit von Malware befallen ist und daher verschiedene Werke geschlossen hat.
Siehe https://www.heise.de/news/Hond…lware-Befall-4779961.html
Ich denke da müssen wir uns auf eine längere Versorgungskrise einrichten!
Gruss
Josefus
Hallo zusammen,
heute hat mich mein FHH aus Landshut / Bayern informiert, dass aufgrund einer Cyberattacke Honda europaweit / weltweit keine Teile ausliefern kann. Das bestätigt sich auch auf den Websites von verschiedenen Honda-Teilehändlern, die auch sagen Honda habe Lieferprobleme!
Also Freunde: vorsichtig fahren, nix kaputt machen, weil es gibt keine Teile!
Liebe Grüsse
Josefus
Hallo Insulaner,
welchen Music-Player verwendest Du auf dem Smartphone? Einige Player haben Funktionen, dass automatisch beim Bluetooth-Verbinden die Wiedergabe gestartet werden soll.
Beim normalen Player von Samsung scheint es das aber nicht zu geben.
Gruss Josefus
Alles anzeigen
Hoi, die hatte ich auf meiner SD04, ich bin fast wahnsinning geworden, bis ich eine Bluetooth-Kopplung hingebracht habe.
Nur als Tipp, falls es nicht auf Anhieb klappen sollte:
Mach am Handy alles aus, was mit Netzwerk und WLAN zu tun hat, dann klappt es vielleicht mit Bluetooth!
Gruss Josefus
Alles anzeigenAm Wochenende hab ich mal überprüft, ob die Motorschutzplatte noch tauglich ist . . . jepp, sieht noch gut aus. 😁
Ja, ja, aber nie ohne mein Schminkköfferchen hinten auf dem Gepäckträger, ganz egal wie dreckig es ist!!!!
Super Aufnahme!
Gruss
Josefus