Computerspiel Microsoft Flugsimulator 2020
-
-
-
#42 Ja, das geht! Z.B. über den Anbieter "Shadow". Du bekommst von denen einen virtuellen Gaming PC mit vorinstalliertem Windows 10 eingerichtet. Über den kannst Du dann per Stream selbst extrem leistungshungrige Games (wie z.B. den MS FlightSimulator 2020) auf beliebiger Hardware spielen.
-
-
#43 Servus Peter,
aber bitte die Ssystemvoraussetzungen in Hinblick auf die Internet-Anbindung beachten: Shadow – Mindesteanforderungen für beste Cloud-Gaming-Erfahrung
Ich halte die 15 MBit Bandbreite und 30 ms Latenz für die allernötigsten Mindestanforderung vor allem die Latenz sollte niedriger sein!
Gruss Josef -
-
-
#45 Neeee sag ehrlich Mann, gibt es in Deutschland schon Internetanschlüsse mit 1 Gbit???? Hätt ich jetzt nicht geglaubt.....
Wie ich sehe wohnst Du ja auch in einem bevorzugten städtischen Gebiet, ich komme aus einer ländlichen Gegend in Niederbayern, da sieht die Lage noch so aus:
Und die Vorbestellung ist inzwischen seit ich glaub 3 Jahren so möglich.....
Aber ich wohn jetzt ja in der Schweiz, und das ist einer der wenigen Vorteile, dass man ziemlich flächendeckend hier mindestens 100 Mbit bekommen kann, aber man zahlt hat auch für die 1000 Mbit mit Fernsehen, Telefon international Flat und HandyAbo über 230 CHF = 210€
Gruss Josefus -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!