Computerspiel Microsoft Flugsimulator 2020

  • #41

    Ich habe gehört dass es möglich ist legal auf einem Hochleistungsrechner durch die Cloud für eine Gebühr ,sein eigenes Spiel zu spielen. Geht sowas?

  • #42

    Ja, das geht! Z.B. über den Anbieter "Shadow". Du bekommst von denen einen virtuellen Gaming PC mit vorinstalliertem Windows 10 eingerichtet. Über den kannst Du dann per Stream selbst extrem leistungshungrige Games (wie z.B. den MS FlightSimulator 2020) auf beliebiger Hardware spielen.


    https://shadow.tech/de/

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #43

    Servus Peter,


    aber bitte die Ssystemvoraussetzungen in Hinblick auf die Internet-Anbindung beachten: Shadow – Mindesteanforderungen für beste Cloud-Gaming-Erfahrung

    Ich halte die 15 MBit Bandbreite und 30 ms Latenz für die allernötigsten Mindestanforderung vor allem die Latenz sollte niedriger sein!

    Gruss Josef

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #44

    Hallo Josef ...Wir haben bei uns eine 1 GB Leitung mit LAN Anschluss direkt am Rechner. Das ist wirklich schnell, ich erkenne das auch immer wieder wenn ich Daten herunter lade und große Datenmengen brauchen nur wenige Minuten

    Danke für die Information

  • #45

    Neeee sag ehrlich Mann, gibt es in Deutschland schon Internetanschlüsse mit 1 Gbit???? Hätt ich jetzt nicht geglaubt..... :lachen::lachen::lachen:


    Wie ich sehe wohnst Du ja auch in einem bevorzugten städtischen Gebiet, ich komme aus einer ländlichen Gegend in Niederbayern, da sieht die Lage noch so aus:



    Und die Vorbestellung ist inzwischen seit ich glaub 3 Jahren so möglich..... :handgestures-thumbdown::handgestures-thumbdown::handgestures-thumbdown:

    Aber ich wohn jetzt ja in der Schweiz, und das ist einer der wenigen Vorteile, dass man ziemlich flächendeckend hier mindestens 100 Mbit bekommen kann, aber man zahlt hat auch für die 1000 Mbit mit Fernsehen, Telefon international Flat und HandyAbo über 230 CHF = 210€

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #47

    Ich meine 1 Gigabyte, schnellste Datenverbindung die Vodafone ( Unitimedia) zur Zeit anbietet

    Das nutzt mir trotzdem nichts weil mein Rechner 2014 mal Top war und die neusten Spiele viel höhere Systemanforderungen verlangen

    Daher mein Plan mit der Cloud

  • #49

    Hallo Perwin,


    ich denke Du meinst dieses Angebot?



    und 1000 Mbit bleiben auch bei gutwilliger Berechnung 1 GBit/s und nicht 1 GByte/s....


    Aber egal, beides ist schneller als das was man als Endverbraucher normalerweise braucht....

    Gruss Josef

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!