Computerspiel Microsoft Flugsimulator 2020

  • #23

    Heute hab ich erfahren dass gute Grafik Karten unverhältnismäßig teuer sind. Zudem muss ich dann am PC wohl den Rest auch ändern. Die CPU muss neu, Mother Board auch usw.

    Ich fliege erstmal noch eine Weile so durch die Gegend. Ich habe echt Probleme mit der Belegung der Steuerung, Achsen, Totpunkt und das ganze Zeug, Empfindlichkeit und Unendliche Möglichkeiten in der Tastatur. Das nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch

    Gibt es ein Programm was die Sache vereinfacht?

  • #26

    wenn Du am Rechner bist, und Lust auf Support hast, dann schick mir ne PN.

    Ich könnte Dich anrufen und per TeamViewer helfen.


    Ansonsten sind die Einstellungen nur für uralte Controller bißchen tricky.

  • #27

    Das ist ja toll 😊komme darauf zurück

    Heute habe ich erstmal von den ganzen Abstürzen die Schn... voll und hab abgeschaltet

  • #28

    Schönen guten Morgen zusammen .... bei uns sind ganz schön viele Flieger im Forum oder?

    Africa Twin und Cockpit gehört irgendwie zusammen oder ?


    Ich finde den Fred zwar ein wenig befremdlich, aber super, dass wir auch so was diskutieren können .....

    MSFS war damals ein Riesending ... und hat mir in der Ausbildung tatsächlich geholfen :)

    Und lieber Allgeier72 ich war gestern bei dir in Kloten (ca. 10 km daneben) aber wenn die (zur Demonstration)
    zu Euch kommen, musst du mich unbedingt mit in die Sperrzone schmuggeln :laughing-rolling:


    Dat gibt nen Spass :)


    Schöne Festtage noch .... und nicht nur im PC hängen :angry-tappingfoot:

  • #29

    Obwohl ich in/am DUS arbeite .....


    die ALF (Allgemein Luftfahrt) hat mich nie begeistern können

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #30

    Ich habe auch fast alle Flusi-Versionen der letzten 30 Jahre besessen und genutzt. Die 2020er Version schlägt aber alles Dagewesene um Welten! Ich bin immer wieder hin und weg von der Grafik. Ich benutze einen günstigen (knapp 1000 Euro) Gaming Laptop von HP den ich auf 32 GB RAM aufgebohrt habe. Damit kann ich mit allen Einstellungen auf "Ultra" in Full HD (1080er Auflösung) ruckelfrei fliegen.

    Zur Bildausgabe nutze ich aber nicht das mickrige 15,6" Display der Laptops sondern meinen 49" Smart TV per HDMI. Die Bilder sind gestern Vormittag entstanden als ich in Innsbruck (LOWI) bei Real-Weather gestartet bin. Mit der 172er ab in Richtung Südtirol/Adria. Einfach mit dem Handy vom TV abfotografiert deshalb leider nicht sonderlich scharf...


    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!