Habe meine Akra jetzt 12000km drauf. Anfangs gefiel mir der Schalldämpfer vom Klang sehr gut, dezent und nicht aufdringlich, mittlerweile nach 12000km ist er für mein empfinden ziemlich laut geworden, bollert so richtig, und wenn die SW Motech Seitenkoffer dran sind dann noch extremer. Überlege auf Original wieder zu tauschen.
Beiträge von Ankerlicht
-
-
Auf der Rechnung steht:
Rückrufaktion durchführen: Linke Schaltereinheit tauschen
…..mehr nicht.
Und die Schaltereinheit ist neu, Tasten und Gehäuse.
Ich will damit nur meine Erfahrung schildern wie es bei mir gemacht wurde bei Honda in Bremen.
Ich habe auch die Sturzbügel verbaut, einen Scottoiler am Lenker dran, ein separates CarPlay Display, die Leitungen müssten alle getrennt werden im Falle wenn doch Tank und Bügel usw. abgebaut werden soll, dem war nicht so den es brauch nur der Lenker von der Gabelbrücke gelöst werden.
-
Die Aussage war das nur die Schaltereinheit getauscht wird und nicht der ganze Kabelbaum. Das Problem würde im Schalter liegen. 🤷♂️ Habe es zusammen mit der 12000km Wartung machen lassen, die Kosten dafür 380€.
-
Habe Freitag ebenfalls die Schaltereinheit getauscht bekommen, auf meine Frage ob viel am Moped auseinander muss, meinte er nur der Lenker sonst nichts, und so war es auch nach dem abholen. Die Schaltereinheit ist definitiv neu da die alte kleine Kratzer hatte. Meine hat auch die Sturzbügel mit NSW, aber es war nichts davon demontiert.
-
Habe an meiner 25“ SD14 ebenfalls keine Auswuchtgewichte, weder vorne noch hinten.