Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25
-
-
-
#462 Alles anzeigenDie Aussage war das nur die Schaltereinheit getauscht wird und nicht der ganze Kabelbaum.
Schaltereinheit und Kabelbaum sind ein zusammenhängendes Teil.
Ich vermute mal, daß dein Händler dir nicht das neue Teil eingebaut,
sondern einfach 1 zu 1 getauscht hat. Somit hast du möglicherweise
denselben Stand wie vorher.
Gibt es auf der Rechnung eine Position, wo eine Teilenummer auf-
taucht?
-
-
#463 Auf der Rechnung steht:
Rückrufaktion durchführen: Linke Schaltereinheit tauschen
…..mehr nicht.
Und die Schaltereinheit ist neu, Tasten und Gehäuse.
Ich will damit nur meine Erfahrung schildern wie es bei mir gemacht wurde bei Honda in Bremen.
Ich habe auch die Sturzbügel verbaut, einen Scottoiler am Lenker dran, ein separates CarPlay Display, die Leitungen müssten alle getrennt werden im Falle wenn doch Tank und Bügel usw. abgebaut werden soll, dem war nicht so den es brauch nur der Lenker von der Gabelbrücke gelöst werden.
-
#464 Auch ich hatte heute meinen Termin beim freundlichen Honda-Händler. Mir wiederum wurde gesagt, dass der Tank nur einseitig angehoben wird und daher nicht leer sein musste. Das hängt doch wohl an der Geschicklichkeit des Schraubers.
Wozu der Lenker demontiert werden sollte, ?????, da fehlt mir aber echt die Phantasie. 🤔
P.S. Ich hatte mal einen Renault, da musste das Rad und der Innenkotflügel entfernt werden um die Scheinwerfer Leuchtmittel zu wechseln, laut Renault.
Mit ein paar Kratzern an den Fingern ging's dann aber auch "konventionell".
-
-
#465 Alles anzeigenAuf der Rechnung steht:
Rückrufaktion durchführen: Linke Schaltereinheit tauschen
…..mehr nicht.
Und die Schaltereinheit ist neu, Tasten und Gehäuse.
Ich will damit nur meine Erfahrung schildern wie es bei mir gemacht wurde bei Honda in Bremen.
Ich habe auch die Sturzbügel verbaut, einen Scottoiler am Lenker dran, ein separates CarPlay Display, die Leitungen müssten alle getrennt werden im Falle wenn doch Tank und Bügel usw. abgebaut werden soll, dem war nicht so den es brauch nur der Lenker von der Gabelbrücke gelöst werden.
Bei Wellbrock oder in Huchting?
Gruß Roman
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!