Nach den USA nun auch bei uns - Rückruf linke Schaltereinheit Bj 20-25
-
-
-
-
-
#453 Wie kommt denn das Kabel vom Schalter zur Zentralelektrik, wenn nix an Verkleidungen abgebaut werden muss? Ich hatte darauf spekuliert, das im Rahmen der 24.000er Inspektion zusammen mit der Ventelspielkontrolle machen zu lassen und somit eine Arbeitsstunde für das zerlegen und wieder zusammenbauen aus der Schalter-Kundendienstaktion angerechnet zu bekommen. Bin ich damit auf dem Holzweg?
-
#454 Alles anzeigenWie kommt denn das Kabel vom Schalter zur Zentralelektrik, wenn nix an Verkleidungen abgebaut werden muss? Ich hatte darauf spekuliert, das im Rahmen der 24.000er Inspektion zusammen mit der Ventelspielkontrolle machen zu lassen und somit eine Arbeitsstunde für das zerlegen und wieder zusammenbauen aus der Schalter-Kundendienstaktion angerechnet zu bekommen. Bin ich damit auf dem Holzweg?
Ich vermute das nur die Einheit getauscht wurde, und das Kabel zur Elektronik gelassen wurde. Wie gesagt, nur eine Vermutung. Denn normalerweise muss der Tank runter um das Kabel anzuschließen. Ich hab das mit meinem Händler nämlich so gemacht das er bei der 48.000er den Schalter wechselt, um den Tank nicht zweimal abzunehmen.
-
-
-
-
-
-
#458 Alles anzeigenDer Tank muss mit Sicherheit runter. Meiner hat mich gebeten, das er ziemlich leer ist bevor ich sie bringe
Genauso sieht es aus. Ich hab meinen Tank auch runtergefahren bis er mir nur noch 80 km angezeigt hat.
-
-
-
#460 Nun der Kabelbaum bzw. das Kabel was zum Hauptkabelbaum geht ist fest an der Schaltereinheit verlötet. Man stelle sich vor die Werkstatt müsste die Leitungen auf den neuen Schalter anlöten.
Da würde es bei den meisten danach noch schlimmer sein. Das ist ein Bauteil welches getauscht wird und fertig. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!