Beiträge von TS CRF1100

Hallo,

die Niete sitz fest. Ich habe versucht sie rauszunehmen, was ja gehen sollten, wenn sie locker ist. Mich nervt dieses Wackeln insbesondere beim Fahren im Stehen. Mein Händler möchte den kompletten Griff auf Garantie tauschen. Mal schauen, wann er sich meldet. ;) BG Thorsten

entdeckt habe ich sie. Allerdings sitzt sie fest. Daran scheint es nicht zu liegen. VG Thorsten

Hallo Werner, vielen Dank für Deine Nachricht. Aufgrund der Garantie werde ich es lieber meinen Händler machen lassen. Falls ich da noch nicht richtig weiter komme, melde ich mich nochmals bei Dir, falls das okay wäre. VG Thorsten

Hallo Bofit, mache ich gerne. Viele Grüße Thorsten

Vielen Dank für Eure Nachrichten. :handgestures-thumbupleft: Beim Händler war ich schon und höre leider seit Wochen nichts. Er meinte sogar, dass das ggf. normal sein könnte. Dann gehe ich jetzt nochmals auf ihn zu. VG

Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem, dass sich der linke Griff ein paar Millimeter (ca. 3-4 mm) vor und zurück bewegen lässt? Ich habe das 2024er Modell (SD13).

Das ist ziemlich störend und irritiert beim Fahren im Stehen extrem.

Haben noch mehr Leute dieses Problem? Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Viele Grüße

Thorsten :wboy: