Griff wackelt
-
-
-
#12 Hallo Thorsten,
gern geschehen für das ist das Forum da. Hast du die gebrochene Niete schon entdeckt?
Gruß Werner
entdeckt habe ich sie. Allerdings sitzt sie fest. Daran scheint es nicht zu liegen. VG Thorsten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Meiner wackelt jetzt auch, da ich heute in der Nähe des Händlers war mal höflich angefragt ob man das kurzfristig machen kann. Der netten Dame am Service war das Problem bekannt und hat dann beim Meister nachgefragt. Leider war das in der kürze der Zeit nicht machbar.
Habe dann noch den 24.000er Servicetermin festgemacht und dabei soll der Griff mitgemacht werden. Heißt aber Termin im august, sind leider immer voll ausgebucht. Wird knapp habe nur noch 4.500 km bis dahin frei
-
-
-
#20 Einer sagt, man solle das Lenkrad austauschen, ein anderer setzt eine neue Niete ein und noch ein dritter sagt, man solle es neu kleben. Wo liegt denn jetzt das Problem?
Ich würde sagen am „Lenkrad“. Sowas gehört doch nicht an ein Motorrad
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!