Alles anzeigenNebenbei, finde ich haben die Hondaingenieure in dem Fall schlechte Arbeit geleistet.
Hallo und warum denkst du das?
Alles anzeigenNebenbei, finde ich haben die Hondaingenieure in dem Fall schlechte Arbeit geleistet.
Hallo und warum denkst du das?
Ich habe mich heute für den original Honda Halter entschieden und die Honda Alu-Koffer. Den Halter werde ich aber noch schwarz pulvern lassen.
Sie wie dieser Halter könnte es mir gefallen.
Ich werde keinen Sturzbügel montieren und an der Gabel finde ich das nicht so gut, deswegen suche ich passende Halterungen für die Seite möglichst tief.
Gibt es dann auch für die MotoBozzo auch alternative Halterungen?
Danke für die Hinweise aber ich möchte einfach nur gute zugelassene Scheinwerfer haben, die seitlich und möglichst tief montiert werden können. Mir reicht das Ein- und Ausschalten über das Menü.
Hallo,
kann mir bitte jemanden die Innen-Durchmesser der Hohlachsen für vorne und hinten geben?
Danke
Ich stimme dir da absolut zu.
Ich werde zu dem Thema und Produkt einen Bericht schreiben und eventuell noch mal auf dich zukommen.
Ist das ganze Gerät ausgefallen oder was ist damit passiert?
Ich habe mir den Wingman Pro mit direktem Anschluß an den Diagnosestecker gekauft.
Für mich war ein wichtiger Grund den Wingman Pro zu kaufen, um ein "E-Call" System zu haben, dass Honda selbst 2025 immer noch nicht selbst anbietet.
Die anderen Dinge sind nette Optionen und mal sehen wie das so läuft. Die letzten Jahre hatte ich einen PAJ Tracker der auch eine kleine Macke hat aber dennoch sehr gut funktioniert hat aber leider ohne Unfallerkennung.
Hallo,
es gibt derzeit keine Fernbedienungen, die über das Smartphone CarPlay oder Android Auto direkt steuern können.
Kurviger unterstützt noch kein CarPlay.