Super danke colorado109 und gerade gekauft.
Beiträge von Hobbyfahrer
-
-
Danke das hatte ich gesehen aber gibt es keine Bezugsmöglichkeit aus Deutschland? Einen Stecker aus Österreich liefern finde ich schon schräg.
-
Hat jemand einen Tipp wo ich einen SUMITOMO HX6 8-polig Stecker kaufen kann?
-
Hallo, hat die SD13 von 2025 auch diesen Stecker und wenn ja wo ist dieser?
-
Hallo,
das Sena 30K hat einen BT-Chip und einen Mesh-Chip eingebaut. Ist durch die BT-Kopplung mit der AT dieser BT-Chip aktiv belegt, steht dieser für Bluetooth-Intercom nicht mehr zur Verfügung und man kann nur noch Mesh-Intercom nutzen. Möchte man nun im Mesh-Betrieb die Naviansagen hören, müssen die Audioüberlagerungen bzw. Multitasking eingeschaltet sein.
Alles zu dem Thema habe ich nachfolgend zusammengeschrieben.
Wissenswertes zu Sena und Bluetooth - Hobbyfahrer.deSchaut man sich die Foren zu diesem Thema an, findet man unzählige Fragen und Probleme. Mit dieser Zusammenfassung möchte ich versuchen etwas Klarheithobbyfahrer.de -
Alles anzeigen
Sollte der Pfeil nicht in Fahrtrichtung ausgerichtet sein?
Nein das kannst du machen wie du willst und wird dann in der App eingestellt.
-
Alles anzeigen
Ich habe die Steckdose auf USB umgerüstet, kann also nicht testen, ob so ein Adapter unter die Abdeckung passt: https://amzn.eu/d/96Px7aR
Diesen Einsatz habe ich und die Kappe passt nicht drauf. Würde man aber die innere Gummilippe entfernen würde es passen.
-
-
-
Danke und in der Givi Anleitung steht leider nichts.
Wenn ich die vier Schrauben entferne kann ich dann das ganz Windschild inkl. der Halterung entfernen?