Was wäre denn die Alternative? Gibt es OEM Bügel die "stabiler" befestigt werden?
Beiträge von Hobbyfahrer
-
-
Ok danke
-
Ja.
Also bei dir hat sich der Cockpitträger bei einem Sturz und Kontakt mit den Stürzbügeln verbogen?
-
Den Unfallverlauf und das daraus resultierende Schadensbild vorherzusagen ist schlicht unmöglich.
Es geht um die mechanischen Eigenschaften des Bügels und der Äusserung hier, dass man sich den Träger verbiegen kann.
-
Was bedeutet das denn nun?
Ist der Sturzbügel nun ein Sturzbügel an einer SD13 oder eine Showbügel?
Gibt es wirklich reale Erfahrungen, dass bei einem Stutz mit dem originalen Hondabügel der Cockpitträger auch verbogen ist?
-
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie das Logo an der Seitenverkleidung einer SD13 befestigt ist?
Geschraubt oder geklebt?
Wenn geklebt ist dieses dann "einfach" zu entfernen bzw. wie? Hebeln, erwärmen beides?
Danke
-
Ist das bei der 1100er anders?
Nein wird dort noch immer mit befestigt.
-
Auspuff muss ab.
Da ich den Halter schon durch die unteren Bügel montiert habe ist es bei mir einfacher.
Was ich mich frage, ist der obere Bügel wirklich der äußerste Punkt? Also wenn die Maschine auf der Seite liegt, gibt es keinen Kontakt zur Seitenverkleidung?
-
Hallo, da ich auch ein schlagartiges Wegrutschen bei ca. 15 kmh hatte frage ich mich, was ist der Unterschied in den unterschiedlichen Versionen. Baut Metzler wirklich einen Typ unterschiedlich für OEM und dem freien Markt?
Mir fehlt aktuell absolut das Vertrauen bei Nässe.
-
Danke für die weiteren Genesungswünsche. Leider wurde heute festgestellt, dass die Hand operiert werden muss und damit ist für 8 Wochen das Thema Motorrad erledigt. So mein Mist.