Beiträge von Hobbyfahrer
-
-
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich selbst entscheiden darf wo ich was kaufe. Danke
-
Es geht um die Transportstrecke für einen unter 10 Euro Artikel und wenn man den Stecker in Deutschland bekommt wäre es mir lieber und das hat nichts mit Diktatur zu tun.
Habe den Stecker nun ja auch bekommen und ist erledigt.
-
Super danke colorado109 und gerade gekauft.
-
Danke das hatte ich gesehen aber gibt es keine Bezugsmöglichkeit aus Deutschland? Einen Stecker aus Österreich liefern finde ich schon schräg.
-
Hat jemand einen Tipp wo ich einen SUMITOMO HX6 8-polig Stecker kaufen kann?
-
Hallo, hat die SD13 von 2025 auch diesen Stecker und wenn ja wo ist dieser?
-
Hallo,
das Sena 30K hat einen BT-Chip und einen Mesh-Chip eingebaut. Ist durch die BT-Kopplung mit der AT dieser BT-Chip aktiv belegt, steht dieser für Bluetooth-Intercom nicht mehr zur Verfügung und man kann nur noch Mesh-Intercom nutzen. Möchte man nun im Mesh-Betrieb die Naviansagen hören, müssen die Audioüberlagerungen bzw. Multitasking eingeschaltet sein.
Alles zu dem Thema habe ich nachfolgend zusammengeschrieben.
Wissenswertes zu Sena und Bluetooth - Hobbyfahrer.deSchaut man sich die Foren zu diesem Thema an, findet man unzählige Fragen und Probleme. Mit dieser Zusammenfassung möchte ich versuchen etwas Klarheithobbyfahrer.de -
Sollte der Pfeil nicht in Fahrtrichtung ausgerichtet sein?
Nein das kannst du machen wie du willst und wird dann in der App eingestellt.
-
Ich habe die Steckdose auf USB umgerüstet, kann also nicht testen, ob so ein Adapter unter die Abdeckung passt: https://amzn.eu/d/96Px7aR
Diesen Einsatz habe ich und die Kappe passt nicht drauf. Würde man aber die innere Gummilippe entfernen würde es passen.