Wird hier eigentlich von voll beladenen Koffern gesprochen?
Beiträge von Hobbyfahrer
-
-
So ein schöner HJC Helm und dann so ein Geschwür an der Seite. Dennoch Glückwunsch.
-
Ich habe nur eine normale AT aber ich konnte noch nie so leicht ein Bike auf den Hauptständer ziehen.
Gibt es da Unterschiede zwischen den Hondaständern und oder Maschinen?
-
Hallo,
welcher Sturzbügel für den Tank und Seitenteile kann in Verbindung mit den Honda Motorschutzbügeln an einer SD13 montiert werden? H&C leider nicht.
Der Hondastürzbügel bietet mir zu wenig Schutz für die Seitenteile und ich suche eine passende Alternative.
-
Danke und was sich da Honda bei gedacht hat von hinten zu verschrauben, naja.
-
Hallo,
wie sind die vorderen Blinker befestigt? Kann man diese auch tauschen, ohne die Cockpitverkleidung entfernen zu müssen?
Danke
-
Bei dem was du vor hast spare dir ein weiteres Gerät. Kostet nur Gewicht und hat keinen Mehrwert für dich. Routen ändern oder planen geht heute mit z.B. Kurviger sehr gut mit dem Smartphone.
Actioncam für Bilder? Vergiss es, dass macht jedes Billighandy viel besser.
-
Sobald ich die Zündung einschalte (mit oder ohne Kabel) verbindet sicht die AT mit dem Smartphone.
Dann musst du die BT-Verbindung im Smartphone löschen. Von alleine verbindet sich da nichts.
-
-
Schuld ist zu 100% der Fahrer. Immer.
Zum Glück ist jeder selbst zu 100% selbst dafür verantwortlich was er schreibt, immer.
Handel sich um den A41 von Bridgestone, korrekt?
Bei mir ist der Metzler Karo Street drauf.