Actioncam GoPro? Alternativen?

Ich habe einen kleinen Erfahrungsbericht zur DJI Osmo 360 geschrieben.

Viel Spaß beim Lesen.

DJI Osmo 360 Test – Erste Erfahrungen mit DJIs neuer 360-Grad-Kamera
    Im Test: DJI Osmo 360. Kompakte 360-Grad-Kamera mit starker Akkuleistung, gutem Formfaktor und schnellem Aufnahmestart. Wo sie überzeugt und wo DJI nachbessern…
    hobbyfahrer.de

... ich hab ja locker 10 Jahre GoPro Freud und Leid hinter mir, die FB funktioniert nie, die Snapshot-Auslösung ist Lotterie (mal kein Ton, mal kein Bild, mal nix, mal alles OK), durchweg durch alle Generationen, die App ist eine Katastrophe, überhizt schnell, stürzt gerne mal ab... usw. Bin eigentlich keiner der ständig neues kauft und habe GoPro auch beruflich von der erste Generation im Einsatz, babe auch schon einige bei Industriefilmen versenkt oder ein Robotter hatte auch mal eine platt gemacht, ... die älteren habe ich dann immer für Touren gnommen, meist 7er, nicht wegen der Qualität aber da habe ich halt viele Akkus, ... nun habe ich mir mal nur fürs Motorrad eine DJI Osmo 5 pro gekauft, ... klasse, die Akkus halten ü3 Stunden, die Cam ist sofort aufnahmebereit, habe das externe Mic dazu ... am Heck klasse Sound, Im Normalprofiel ist alles recht bunt und übersättigt, D-Log ist klasse macht aber recht viel Arbeit, ... aber beides kann 10 Bit und hat gute Bearbeitungsreserven, ... werde die Tage mal alles ausloten, ... aber glaube ich werde meine Gopros abgeben, ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!