Alles anzeigenVibriert das nicht?
Ein so langer Arm kann doch nicht ruhig sein.
So sieht nun der deutlich leichtere neue Arm aus.
Alles anzeigenVibriert das nicht?
Ein so langer Arm kann doch nicht ruhig sein.
So sieht nun der deutlich leichtere neue Arm aus.
Alles anzeigenGesagt, getan. Soeben bestellt-das letzte Hemd hat eh keine Taschen....
Vielleicht ist das der falsche Thread dafür, aber ich bin eben über ein Video gestoßen, da bleibt mir einfach der Mund offen. Unfassbar geil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ist es 🙂
Die X4 ist wirklich der Hammer. Man muss sich ein wenig mit der Thematik beschäftigen, aber dann ist sie wirklich der Hammer.
Alles anzeigenSparen?
Die 360 x4 kostet um die 470€ Oo
Die ace Pro 2 ist die Günstigere von Beiden
Außerdem soll die bei weniger Licht ziemlich schlechte Aufnahmen machen.
Ist dem wirklich so, oder ist das Meckern auf sehr hohem Niveau?
Dein Video hat anscheinend zumindest nix mit Actioncams zu tun, sondern eher mit Drohnen. Oder?
Wie läuft das dann genau bei so ner 360° cam: nimmt die gleichzeitig 2 Videos auf, je einmal mit einem Objektiv nach vorn und Einem nach hinten?
Ja sparen.
Weil die X4 beides kann…360 Grad Aufnahmen + normale lineare Aufnahmen wie bei einer Action Cam.
Los Light Performance ist bei der X4 mit den „richtigen“ Einstellungen Ultra gut.
Ja hat zwei Kameras. Aufnahmen werden zusammengefügt.
Alles anzeigenDie X4 ist wirklich der Hammer. Man muss sich ein wenig mit der Thematik beschäftigen, aber dann ist sie wirklich der Hammer.
Der Hammer wird hoffentlich die X5 sein, wenn dann endlich 4K Reframing unterstützt wird.
Alles anzeigenDer Hammer wird hoffentlich die X5 sein, wenn dann endlich 4K Reframing unterstützt wird.
Wird wahrscheinlich noch besser sein…aber ich lebe in der Gegenwart und wenn man sich heute eine X4 holt wird man definitiv glücklich 🙂
Also ich liebe meine X4 😎
Alles anzeigenWenn man diese für Insta nutzen möchte ist es absolut ok aber für hochwertige 4K Videos nur sehr eingeschränkt nutzbar und man muss viel Zeit und Lust im Videoschnitt haben aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Für hochwertige 4K Videos würde ich noch nicht mal eine ACE Pro 2 nehmen
Nur ab Systemkamera aufwärts. 🤷🏼♂️
Aber trotzdem die Quali der X4 ist schon sehr gut für eine 360grad Cam!
Alles anzeigenFür hochwertige 4K Videos würde ich noch nicht mal eine ACE Pro 2 nehmen
Dafür nimmt man dann auch kein Insta Produkt sondern eine DJI Osmo Action 5 Pro (im Actionkameraumfeld).
Alles anzeigenDafür nimmt man dann auch kein Insta Produkt sondern eine DJI Osmo Action 5 Pro (im Actionkameraumfeld).
Ich glaube wir finden hier zu keinem Konsens…Ich habe meine OZMO für die Insta ACE 2 getauscht…Für mich ist die ACE 2 der aktuelle Platzhirsch 🤷🏼♂️
Aber alles gut…jeder sieht das eben differenziert.
Alles anzeigenan kann während des Videoschauens den Blickwinkel in JEDE Richtung ändern-eben 360Grad.
aber nur über die spezielle App, oder? Wenn ich das in einem videoplayer ansehen würde, müsste das ja Platt auf den Monitor "gequetscht" werden und ist dann einfach super-breit. So wie wenn ich nen Panorama-Foto mit dem Handy mache, stell ich mir das dann nach einem Export vor.
die normalen Player (VLC und Co.) können ja keine Interaktion mit dem Videostream eingehen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.