Alles anzeigenaber nur über die spezielle App, oder?
Keine Ahnung! Wie geschrieben, hat mir das ein netter Motorradfahrer während einer kurzen Rast mal eben auf seinem Smartphone gezeigt-und ich glaube, da war NIX bearbeitet...
Keine Ahnung! Wie geschrieben, hat mir das ein netter Motorradfahrer während einer kurzen Rast mal eben auf seinem Smartphone gezeigt-und ich glaube, da war NIX bearbeitet...
Ja. Du bist an die SW von Insta360 angewiesen und müsstest ein Export in einem herkömmlichen Format vür VLC & Co. erstellen.
Man kann sich die Clips von KI schneiden lassen, ob die dann die richtig interessante Details währen der Fahrt erkennt wage ich zu bezweifeln, ansonsten manuell, was für mich zu aufwendig ist. Manchmal driftet der "blick" in die falsche Richtung und man muss nachjustieren. Ich habe es dann aufgegeben - ich genieße die Fahrt lieber und Bilder gibt es aus dem Stand. Bin kein YouTuber leider.
Wenn jemand eine X3 ausprobieren möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden, die gammelt im Tankrücksack momentan nur...
Alles anzeigenaber nur über die spezielle App, oder? Wenn ich das in einem videoplayer ansehen würde, müsste das ja Platt auf den Monitor "gequetscht" werden und ist dann einfach super-breit. So wie wenn ich nen Panorama-Foto mit dem Handy mache, stell ich mir das dann nach einem Export vor.
die normalen Player (VLC und Co.) können ja keine Interaktion mit dem Videostream eingehen.
Nur mit der App oder Desktop App. Damit kann man in der Nachbearbeitung genau festlegen welchen Blickwinkel ich sehen will und dann exportieren und ansehen
Nutzt du einen Mac als Desktop?
Ich finde unter Windows hat das Programm eine eher bescheidene Performance und ich hab einen high end gaming pc (zumindest stand vor 2 Jahren)
Sonst ist die App am Handy aber echt einfach zu bedienen und für kurze shots sehr gut zu gebrauchen wenn man einzelne clips exportieren möchte.
Alles anzeigenNutzt du einen Mac als Desktop?
Ich finde unter Windows hat das Programm eine eher bescheidene Performance und ich hab einen high end gaming pc (zumindest stand vor 2 Jahren)
Sonst ist die App am Handy aber echt einfach zu bedienen und für kurze shots sehr gut zu gebrauchen wenn man einzelne clips exportieren möchte.
Ich nutze für meine ganze Content Creation, egal ob Bilder oder Videos ein MacBook Pro.
Auf der Handy App geht das auch richtig gut, aber auf der Desktop App geht’s bissl intuitiver 🙂
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.