... bei der 7er GoPro schaffen die Akkus knapp 60 min GPS aus und Hypersmooth an, 60 min an ist eh Blödsinn ... zu viel Datenmüll ... ich schalte die ein wenn ein Pass kommt oder wenn nette Ortsdurchfahrten kommen, ... im Dauerlauf schaltet die GoPro meist früher ab, denke weil sie zu heiß wird oder sie hängt sich auf, ... die Dinger sind nicht für Dauereinsatz gebaut, ... eine Insta oder DJI ist da besser ggf. eine aktuelle GoPro auch ... aber zwei Akkus am Tag reichen mir eigentlich, ... Fremdakkus schaffen bei mir ca. 10-20% weniger ist aber auch noch OK, ... links am Lenker montiert hänge ich sie ans Kabel, Akku raus, dann überhizt sie auch nicht so schnell, ... Beispiel:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.