Kurviger ist bei den Betriebssystemversionen deutlich toleranter, besonders bei Android.
Beiträge von Hobbyfahrer
-
-
Alles anzeigen
Habt ihr Erfahrungen damit welche davon besser ist ?
Da gibt es kein besser oder schlechter. Die Handhabung ist anders und das muss dir bei dem einen oder anderen gefallen.
-
Ich habe ein Garmin XT2 nutze es aber nicht für die aktive Navigation sondern für andere Aufgaben.
Ih würde heute keine klassisches Navi mehr für die Navigation nutzen, sondern nur noch das Smartphone mit einer passenden App.
Als App kann man auch TomTom Go nutzen aber ich nutze die für mich beste App mit Web Planer und das ist Kurviger.com. In Verbindung mit der AT dann auch mit Android Auto möglich.
-
Alles anzeigen
Es gibt Kunden, die fahren in den 4 Jahren noch nicht mal den Tank leer und die sollen dann einen Ölwechsel machen? Das funktioniert nicht.
Warum funktioniert das nicht? Ölwechsel vom Motorrad und/oder Auto geht aber? Wenn das der Fahrer nicht hinbekommt, wären ganz andere Fragen zu klären.
-
Alles anzeigen
aber mit Bio-Kettenöl für Motorsägen
Absolut richtig und nehme ich auch und alles andere gehört nicht in die Umwelt, auch keine kleinen Tropfen!
-
Für mich ist ES wichtiger als DCT und so habe ich sie auch gekauft.
-
Alles anzeigen
Beim ersten Voll Lenkereinschlag bin ich dann dagegen gekommen.
Das ist das Problem an der Stelle und ich habe es wie folgt gelöst.

-
Alles anzeigen
habe ich kurzerhand eine Verstrebung konstruiert und aus ABS gedruckt
Ich würde hier PACF empfehlen.
-
Update auf 90 Euro
-
Alle Reifen von Heidenau kommen aus Deutschland und eventuell haben die was passendes.