Hallo in die Runde,
ist das Projekt ToolTube abgeschlossen? Hätte da noch eine Alternative in der Bucht. https://www.ebay.de/itm/Tool-B…l-Adjustable/202833169516
Beiträge von Stanze
-
-
Alles Gut, war schon 2018.
Wollte nur erwähnen, das so ein Rohrgestell für mich wichtig ist.
-
Gehört zwar nicht hier rein, aber Optik ist nicht alles. im Fall eines Falles setze ich lieber auf Schutz. Dank Teuertech ist mir schlimmeres erpart geblieben.
20180902_120513_autoscaled.jpg
20180902_120519_autoscaled.jpg
20180902_121004_autoscaled.jpg
-
Ich hatte nach 3 Jahren um die 60000 km.
-
Die mittleren Kerzenstecker haben ein Korrosionsproblem.
Beim letzten Kundendienst ist mir auch (wieder) einer zerbröselt.
Ursache ist Kondenswasser am Zündkabel/Kerzenstecker. Ich habe inzwischen etwas Vaseline am Übergang drauf gemacht. Mal sehen wie es bei der nächsten Ventilspielkontrolle dort aussieht....
Und wenn dann der Motor noch ordentlich vibriert, haste keinen ordentlichen Funken mehr und der Motor zieht nicht so wie er soll.
-
Ich würde auch mal auf die Zündung tippen. Ich hatte ebenfalls Probleme wie Chri5. Bei mir war der Pin im Kerzenstecker, wo das Zündkabel aufgeschraubt wird, bei beiden Primären Zündkerzen weg oxidiert. Und dadurch lief der Motor nicht mehr sauber.
Glücklicher Weis haben wir Doppelzündung.
Gruß Mario
-
Bei mir hat es auch Zeit. Der Versteller lässt sich dank fetten Ja noch drehen.
Gruß Mario -
Ich habe seit 1 1/2 Jahren den AirMan Tour immer an Bord.
Und habe bewust auf Akkupumpen verzichtet, denn wenn man das Ding braucht, ist kein Strom drauf.
Gruß Mario -
Glaube auch dank Stollenreifen.
-
Habe auf die schnelle eine Liste mit Bestellungen und Anfragen zusammen gestellt. Bitte schaut euch diese durch und gebt mir Bescheid ob sich dort jeder an der richtigen Stelle mit richtigem Umfang der Bestellung sieht.
Klasse!