Alles anzeigenWird die Tube über dem Auspuff bei längeren Fahrten nicht zu warm und beginnt sich zu verformen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
so schnell gebe ich nicht auf 🤣
Alles anzeigenWird die Tube über dem Auspuff bei längeren Fahrten nicht zu warm und beginnt sich zu verformen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
so schnell gebe ich nicht auf 🤣
Alles anzeigenAn der Tube befestigt, oder als Deflektor am von Dir gefertigten Halteblech montiert?
ich würde einen Luftspalt zwischen Tube und Hitzeschutzblech lassen. Dann kann die Wärme, die das Hitzeschutzblech aufnimmt, nicht direkt auf das Tube übergehen. Der Fahrtwind würde bestimmt genügend kühlen.
Alles anzeigenich würde einen Luftspalt zwischen Tube und Hitzeschutzblech lassen. Dann kann die Wärme, die das Hitzeschutzblech aufnimmt, nicht direkt auf das Tube übergehen. Der Fahrtwind würde bestimmt genügend kühlen.
so ist die Idee. Ist eigentlich ein Hitzeschutz für einen Auspuff. Der hat ca 10mm Abstand zum Schellenband. Will ihn quasi umgekehrt ans Tube machen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.