Projekt ToolTube

  • #1

    Da es für die AT nicht wirklich eine elegante Lösung gibt, irgendwelche Werkzeugboxen zu installieren, habe ich mal angefangen zu basteln. Das ganze basiert auf einem Kofferträger von TT, sollte mit anderen Gestellen aber auch klappen.



    Das Blech wird noch gestrahlt und in schwarz gepulvert. Momentan bastele ich noch an der Version für die andere Seite. Da wird es etwas komplizierter, weil der ToolTube so hoch wie möglich montiert werden muss. Sonst wird ihn der Auspuff vermutlich "verformen".


    Bei beiden Seiten darauf achten, dass sich die entsprechenden Koffer noch einhängen lassen. Da muss man ein bisschen ausprobieren, um das Optimum zwischen Kofferrasten und Rohrschellen zu finden. Und danach erst die Löcher anreißen und bohren8):). Sonst macht man es zweimal.


    Fortsetzung folgt nächstes WE.


    Gruss,


    Harry

  • #4

    Coole Idee. Danke dir.

    Bei HB geht das leider nicht, da dort ja der Plastikrahmen der Koffer recht vollflächig eingreift.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #5

    Hast die wegen des Parkverbots so angekettet?

    😂😂. 😉

  • #6

    Hahaha gar nicht gesehen ..

    oder es ist schon die Parkkralle :D:saint:

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #9

    ein kleines Problem ist da allerdings noch. 😂

    Muss ich wohl noch ein Hitzeschutzblech montieren. Habe es vermutet, aber einen Versuch war es wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!