Werkzeugbox Touratech für die ATAS 1100

  • #11

    Hallo, ich habe mir die von Outback Motortek gegönnt und bin sehr zufrieden was die Qualität angeht.


  • #12

    Bist du mit der Passgenauigkeit der Sturzbügel von Outback Motortek auch zufrieden?

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #13

    Ja ich bin sehr zufrieden, passt alles! Falls Du probleme hast, es ist wichtig erst alle Schraubverbindungen lose verbinden. Wenn alles montiert ist erst dann fest verbinden

  • #14

    Hallo Cladoli,


    ich habe mir grade mal die Website von Outback Mototek angesehen und da im speziellen die Beschreibung des Ultimate Protection Pack. Beim Lesen der Beschreibung habe ich mir dann überlegt, wenn die solch massives Material verwenden, wie schwer ist denn dann die gesamte Kombination? 30 KG oder so???

    Wäre interessant zu wissen!


    Danke!


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #15

    weiss einer von euch, ob die Werkzeugbox auch an die originalen Honda/TT-Träger der 1000er ATAS passen?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #16

    Hallo Josefus

    Ich habe soeben auf die Postapp geschaut.


    Das Paket das ich von Outback Motortek bekommen hatte beinhaltete:


    Gepäckträger, Trägerplatte für die Werkzeugbox, Werkzeugbox, Hauptständer und Sturzbügel (ich habe die unteren und mittleren, nicht aber die overen Bügel)


    Das Paket inkl. Verpackung wog 17kg

  • #18

    Hallo Dirk,
    schaue mal hier.
    Projekt ToolTube
    Ich habe die Box am TT-Träger an der 1000er AT. Der Platz am Heck müsste gleich sein.

    Hallo Markus,
    hänge mal den Koffer daran, dass dürfte vorn eng werden.

    Die Linke zum Gruße! :thumbup:

  • #19

    Hallo Stanze,


    das habe ich natürlich gleich ausprobiert, bevor ich alles festgeschraubt habe.


    Meine hervorragenden Touratech Endurance Click Taschen (made by Ortlieb) passen unverändert ganz ohne Probleme.

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!