Beiträge von hatschky

    Bei uns stehen drei Motorräder in der Garage, an allen habe ich einen Kettenöler verbaut. An der AT ist es ein CLS EVO und an den anderen beiden, Honda CBR1000F und KTM390Adventure ist es der Cobrra Nemo 2.

    Alle funktionieren einwandfrei ohne zu großen Unterschied bei der Felgenverschmutzung. Der CLS bietet natürlich den größten Komfort, da man ausser bei Regen oder Offroad (Ölmenge anpassen) nichts zu bedienen hat.

    Abgesehen vom Preis ist der CLS EVO bei der Installation schon eine andere Hausnummer als der Nemo. Display, Öltank, Pumpe und Steuerung müssen untergebracht und verkabelt werden. Beim Nemo hat mal nur den Ölbehälter den ich jeweils links am Lenker installiert habe.

    Den China Nachbau vom Nemo kann ich übrigens nicht empfehlen, dort zog der Ölbehälter zeitweise Luft und an der Düse tropfte dadurch das Öl raus.

    Hallo,


    Hat denn jemand von Euch diesen Bluetooth Controller zum Bedienen des Smartphones im Einsatz?

    Wie habt Ihr den an der AT befestigt? Ich finde leider keine Maßangaben für die Halteschelle.

    Es würde mich vor allem interessieren ob man das Teil direkt neben der linken Lenkeramatur (bei dem kleinen Spalt bis zur Spiegelhalterung) befestigt bekommt.


    Gruß Martin

    Einen Zweiteiler von Hein Gericke hatte ich bis jetzt auch im Einsatz. Ist aber locker schon 20 Jahre alt und mit den Enduro Stiefeln komme ich nicht mehr durch die Hosenbeine. Liegt vieleicht auch an Schuhgröße 46.


    Danke für den Tip mit der Louis Proof Hoodie Regenhose. Die werde ich mir mal ansehen.


    Hatte mir schon mal die Held Wet Tour bestellt.Da komm ich zwar grad so mit den Stiefel durch aber dann kann ich den Beinabschluß nicht mehr schließen.

    Hallo,


    Kennt jemand eine Regenhose die an den Beinen weit genug geschnitten ist um sie auch über einer Textilhose in Verbindung mit Endurostiefeln (Alpinstars Toucan) tragen zu können.
    Bei meinem alten Regenzweiteiler funktioniert dies leider nicht.


    Gruß Martin