Bitte keine Feuchttücher verwenden.
Die lösen sich nicht auf und verstopfen die Kanalisation......
Dann is es richtig Scheise in deinem Haus.......![]()
Bitte keine Feuchttücher verwenden.
Die lösen sich nicht auf und verstopfen die Kanalisation......
Dann is es richtig Scheise in deinem Haus.......![]()
Hab heute eine kleine Tour gemacht.
In einer Kurve gab's wohl eine kleine Bodenwelle und zack hat's ungewohnt kräftig gekratzt.
Die Fussraste der AT ist noch jungfräulich.....
Hat jemand das gleiche Problem?
Normalerweise sollte erst die Raste aufsetzen, die kann dann ausweichen, der Motorschutz ja eben nicht.
Das ganze Moped aushebeln wäre ja nicht so toll.....
Gruß kolmi
Wirklich schöne AT Kowalski.
Die original Gepäckträger/Sozius-Haltegriffe sind bei der ATAS schon wirklich viel besser, wie an der normalen.
Schön verarbeitet, schlicht und einfach, und schön schlank.
Und wer Sie nicht mag, schraubt sie einfach ab.....
Schade das das nicht an der Standart geht.
Gruß kolmi
Heute ebenfalls erste Ausfahrt in 2020
Servus zusammen,
is schon wirklich interessant wie unterschiedlich das hier ist.
Bei allen die hier solo mit Koffer, Koffertaschen, Gepäckrolle und teilweise noch mit Topcase unterwegs sind.
Seit ihr hier alle mit Zelt, Kocher etc. autark unterwegs`?
Was habt ihr hier alles dabei?
Hier mal meine Gepäcklösung im Mai 2019 für 2 Wochen Korsika und Sardinen mit Zelt etc.
Eigentlich wollte ich bei Softgepäck bleiben, leider sind die beiden Seitentaschen im Oktober in Rumänien etwas in Mitleidenschaft gezogen worden und nicht mehr ganz dicht.
Ab 2020 bin ich nun mit Zega pro (31/38) unterwegs die mir sehr günstig zugelaufen sind.
Beim Versandgewicht von 15kg mit Halter hab ich dann doch etwas geschluckt....![]()
Schade das die Mosko Moto Reckless 80 nicht so gut auf die AT passt. Die Soziushaltegriffe sind leider zu breit.![]()
Naja, schauen wir mal was die Zukunft bringt.
Gute Fahrt allerseits![]()
Hallo zusammen,
hat hier schon einmal jemand Erfahrungen mit einem späten 2018er, oder 2019er Modell gemacht?
Laut den Herstellern hat Honda wohl die Bremsleitungverlegung ab Mitte 2018 geändert, worauf diese "günstige" Erhöhung nicht mehr möglich ist.
Vielen Dank und Gruß
kolmi
Hi,
hab auch Interesse an einem Kalender.
Ich schick dir heute Abend mal ein paar Bilder.
Gruß
kolmi
Hi,
zieht immer leicht nach rechts.
Rechts ist ja auch deutlich mehr Gewicht...
-> Auspuff und ggf. DCT.
Wenn du deinen Oberkörper nach rechts oder links lehnst geht das Mopet ja auch in diese Richtung.
Sollte Sie natürlich total nach rechts fallen oder sonst was machen ist vielleicht doch irgendetwas faul.
Schönen Abend noch allerseits.