So ist top geworden, da wackelt nix, wiegt nix und ist unauffällig für kleines Geld👍
Beiträge von Otteraufschotter
-
-
Jo hat geklappt, hab mit Silikon dicht mit eingedichtet, hält die 3,3bar.
Hinten kommt vor den Juni Trip nach Kroatien.. Bosnien.. Monte.. , am WE nochmal nach Frankreich hüpfen mit den alten Schlappen hinten.
-
Als Tipp, mach auf dem Speichennippel auf dem Gewinde ein kleinen Tropfen Silicon drauf . Hatte gleich am Anfang Probleme. Da ist aus einem Nippel Luft entwichen. Aber nur weil ich eine Stelle nicht richtig sauber verklebt habe.
Hab ähnliches vor, kommen kappen drüber mit Silikon damit ich die Speichen noch nachziehen kann
-
Hey Otteraufschotter, ich habe meine Felgen vor 5 Jahren Schlauchlos gemacht mit 3M Klebeband. Bis heute absolut dicht. Womit dichtest du ab ? Viel Spaß beim basteln . Lg Andreas
Na klar mit 3m
-
Für morgen das basteln vorbereitet, Beläge gewechselt, morgen geht es weiter mit den Reifen und schlauchlose machen
-
Das sieht interessant aus. Ich habe gerade mein Mopped nicht am Schreibtisch: Sind die Gewinde für die Schrauben schon serienmäßig am Motorrad? Und sicherlich müssen die Bügel ab, wenn man doch mal Koffer dran montieren möchte, oder?
Ja, Stopfen raus drehen mit Spitzzangen und M8 Gewinde kommt zum vorschein
-
Definitiv eine gute Wahl wenn man neben einer guten Performance auf der Landstraße auch mal ins Gelände möchte. Der Reifen kann alles außer tiefen Matsch. Das Singen bei ca 70km/h gehört aber leider auch dazu. Darunter und darüber ist er leiser als ein Ranger. 👍
Und das hält im Gelände? 🤔
Ich sehe nur eine Nut. Könntest du eventuell mal ein Bild mit Tasche machen? Ich kann mir das Konstrukt irgendwie nicht richtig vorstellen.
Moin,
vorher hatte ich was ähnliches , zwei Bügel die ich kpl. über die Sitzbank gelegt habe, hat immer bestens gehalten.
Morgen wechsel ich Reifen dann mache ich mal ein Bild.
Neuen Schuh hinten reingedengelt
Dunlop Trailmax Raid.
Mal gucken wie es läuft
Auf den habe ich auch ein Auge geworfen, wenn ich nicht im WInter 2 sz Ranger geschossen hätte für ein guten Kurs wäre der auch mal dran.
-
Winkelhalten aus 40x5mm Alu um das Soft gepackt zu fixieren.Kleine Nut für die Spanngurte und es wackelt nicht so rum. Alles andere ist immer so klobig
-
Moin Zusammen,
würde der auch in Verbindung mit den Touratec Bügeln passen.
Mein dünnen ziegler hat jetzt ordentlich gebeutelt und bald geht es wieder los.
Der SW Motec schränkt das ja ein und ich würde gerne die Bügel behalten. Wenn ich etwas anpassen muss kein Thema, geht ja eher um die Befestigungspunkte und da sieht der ganz gut aus.