Alles anzeigenHallo und wer ist der Hersteller bzw. die Bezugsmöglichkeit?
Von SW-Motech heute montiert.
Touratech 49€ aus Titan, fühlt sich top an und Sitzt gut
Beiträge von Otteraufschotter
-
-
Hebeisen an Sozius Rasten verschraubt.. Kette inkl. R... Heidenau Ranger frisch drauf... Fußbremse verbreitert.... Richtig waschen fehlt noch😂
-
Dank euch bin ich nochmal kurz raus in der Regenpause und hab zumindest angefangen.
Ps... Die kette hätte es noch gemacht aber sicher ist sicher.
Was haltet ihr von den neuen
Hebeisen Anbringung statt der Sozius rasten, im Offroad sind die eh beschissen, stösst man ständig dran
-
Alles anzeigen
....ist zwar jetzt komplett off topic, aber der muss jetzt einfach sein in Anbetracht des wirklich phantasievollen Nicknames weiter oben:
Dieses Schild habe ich auf der Rückreise vom Forumstreffen zum ersten Mal in meinem Leben gesehen:
pasted-from-clipboard.png
Otteraufschotter : So wird auf Euch Rücksicht genommen in Meck-Pomm!

Genial😂😂😂👍
-
Alles anzeigen
Ja kenn ich... beginnende Faulnitis und es wird jedes Jahr schlimmer.....
😂😂👍
-
Alles anzeigen
Sind die Taschen fest am Moped? Also ich meine, nicht einfach abnehmbar?
Abnehmbar aber festgezurrt das nix wackelt
-
Alles anzeigen
Soweit erkennbar ist das Kettenrad fertig - also neu machen (kpl. Kettensatz)
Klar liegt schon alles hier kpl.... seit Monaten. Beim Motocross hab ich mir nie die Frage gestellt.. jetzt Fang ich damit an🫣😂
Liegt wohl am Alter 🫣
-
Gestern in Frankreich
-
Alles anzeigen
Da würde ich mich anschließen, auch in Anbetracht der Laufleistung. Sicher ist sicher.
Ja das war auch mein Gedanke.
Straße ist nur mittel zum zweck, da fahre ich smooth um die reifen zu schonen.. Offroad ist Vollgas angesagt.
So :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2
-
Alles anzeigen
Tja, was meinen wir?
Daß es sicher hilfreich wäre , die bisherige Laufleistung zu kennen?
Oh fuck.. sorry 33000km