Alles anzeigenSoweit erkennbar ist das Kettenrad fertig - also neu machen (kpl. Kettensatz)
Klar liegt schon alles hier kpl.... seit Monaten. Beim Motocross hab ich mir nie die Frage gestellt.. jetzt Fang ich damit an🫣😂
Liegt wohl am Alter 🫣
Alles anzeigenSoweit erkennbar ist das Kettenrad fertig - also neu machen (kpl. Kettensatz)
Klar liegt schon alles hier kpl.... seit Monaten. Beim Motocross hab ich mir nie die Frage gestellt.. jetzt Fang ich damit an🫣😂
Liegt wohl am Alter 🫣
Gestern in Frankreich
Alles anzeigenDa würde ich mich anschließen, auch in Anbetracht der Laufleistung. Sicher ist sicher.
Ja das war auch mein Gedanke.
Straße ist nur mittel zum zweck, da fahre ich smooth um die reifen zu schonen.. Offroad ist Vollgas angesagt.
So :
2
Alles anzeigenTja, was meinen wir?
Daß es sicher hilfreich wäre , die bisherige Laufleistung zu kennen?
Oh fuck.. sorry 33000km
Moin, ich weiß leidiges Thema.
In 2w geht es wieder auf Tour.. dachte eigentlich ich Wechsel jetzt einfach alles aber es sieht so gut aus.. was meint ihr
Tet Frankreich lässt grüßen,Geiler Tag👍
So ist top geworden, da wackelt nix, wiegt nix und ist unauffällig für kleines Geld👍
Jo hat geklappt, hab mit Silikon dicht mit eingedichtet, hält die 3,3bar.
Hinten kommt vor den Juni Trip nach Kroatien.. Bosnien.. Monte.. , am WE nochmal nach Frankreich hüpfen mit den alten Schlappen hinten.
Alles anzeigenAls Tipp, mach auf dem Speichennippel auf dem Gewinde ein kleinen Tropfen Silicon drauf . Hatte gleich am Anfang Probleme. Da ist aus einem Nippel Luft entwichen. Aber nur weil ich eine Stelle nicht richtig sauber verklebt habe.
Hab ähnliches vor, kommen kappen drüber mit Silikon damit ich die Speichen noch nachziehen kann
Alles anzeigenHey Otteraufschotter, ich habe meine Felgen vor 5 Jahren Schlauchlos gemacht mit 3M Klebeband. Bis heute absolut dicht. Womit dichtest du ab ? Viel Spaß beim basteln . Lg Andreas
Na klar mit 3m